Multichannel Marketing
-
CRM-expo 2011: Aktuelle cobra Version bietet Integration sozialer Netzwerke
Neu: Social Media Integration für cobra CRM-Lösungen
-
Neukundengewinnung durch gezielte Pressearbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist heute aus den Werbemaßnahmen eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken.
-
7 große Social Media Irrtümer
Social Media ist ein im Moment in aller Munde. Die Netze haben einen Raum gegeben, in dem sich die Unternehmen mit den Kunden auf Augenhöhe ...
-
Erfolgreiche Social-Media-Kommunikation im Unternehmen
Kommunikation im Bereich Social-Media - Chancen und Risiken auf dem Weg zu einer erfolgreichen Strategie.
-
experten-dialog on tour: "Mehrwert Erlebnis - für Mitarbeiter und Kunden"
-
Studie zum Return on Investment (ROI) von Produktdaten im Multichannel
Margen steigen um 44 Prozent die Conversion Rate um 35 Prozent.
-
5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren
-
Ist Ihr Kunde Ihnen einen Schritt voraus?
Wie die richtigen Technologien für Chancengleichheit im Kundenservice sorgen. Kundenkommunikation entwickelt sich weiter.
-
pilot gewinnt den Pitch um die Gemeinschaftskampagnen von ARD und ZDF
Der Fokus des konsequent vernetzten Kommunikationskonzeptes liegt auf Plakat, Print, Online und Kino.
-
E-Commerce & Multichannel-Strategien sind die Treiber für Produktdatenqualität im Handel
Heiler Software hat daher sieben wichtige Trends zusammengestellt, die ab 2011 das Produktdaten- management für Multichannel prägen werden.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"
-
Was ist Global Information Management?
Damit Sie Markenbewusstsein, Verkauf und Kundensupport für Ihr Unternehmen verbessern ...
-
primeMail startet mit Menneken's Communications ins neue Jahr
-
Public Relations im Internet: Neue Herausforderungen für die Pressearbeit
Die Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) ist im Wandel: Neue Kommunikationsmedien im Web 2.0 gewinnen zunehmend an Bedeutung.
-
Integriertes Multichannel-Marketing beim Fundraising
Bei der Suche nach Spendengeldern findet derzeit eine starke Professionalisierung des Marktes statt. Die elektronische Kommunikation gewinnt Bedeutun
-
Mit Mobile Marketing Unterwäsche verkaufen
Mobile Marketing entwächst den Kinderschuhen und etabliert sich langsam aber sicher als weiterer Vertriebs- und Kommunikationskanal.
-
Internet für stationäre Ladengeschäfte – Kunden gewinnen und binden
Dieses Webinar gibt Anregungen, wie Online-Marketing von Google bis Newsletter sich für stationäre Ladengeschäfte gewinnbringend nutzen lassen.