Public Relations
-
Hall of Fame: Anne M. Schüller in den Speaker-Olymp aufgenommen
Wegweisend für Unternehmen, die in Zukunft ganz vorn dabei sein wollen.
-
Steelcase entscheidet sich für Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen Steelcase in Dweutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Advertorial Agentur Proseo-Consulting: drei neue Standorte eröffnet
Gestern noch StartUp zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit. Proseo-Consulting GmbH erweitert um drei Standorte: Hamburg, München, Heidelberg
-
Neuer „Leitfaden zur Distribution von Pressemitteilungen“ gibt hilfreiche Tipps
Ein neuer kostenloser "Leitfaden zur Distribution von Pressemitteilungen" hilft Unternehmen, Fehler bei der Verbreitung zu vermeiden.
-
Bitkom mit neuen Landessprechern in Berlin und Bayern
Maxim Nohroudi spricht für Bitkom auf Landesebene in Berlin. Klaus Stöckert von Unify ist neuer Landessprecher Bayern.
-
Was geht mich fremdes Elend an? - Warum es im Netz an Respekt mangelt
Wer sich noch nie über Respektlosigkeit im Internet geärgert hat, der ist wahrscheinlich gar nicht online.
-
5 Dinge, die Sie nach dem Schreiben eines Blogartikels tun sollten
Blogartikel zählen heute wohl zu den wichtigsten Bestandteilen der Online-PR.
-
Spuren hinterlassen - Print- und Online-PR kombinieren
Das Internet hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Neben der Print-Präsenz wird es deshalb für Unternehmen immer wichtiger auch im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen.
-
Wie komme ich ins Radio?
Ratgeber und Servicethemen gehören neben den Nachrichten zu den meist gesendeten Beiträgen im Hörfunk - Doch wie komme ich mit meinem Thema dort hin?
-
Die schockierende Wahrheit über Online-Pressemitteilungen
5 Gründe, warum Sie mit Presseverteilern und über Online-Presseportale niemals in die Medien kommen
-
Personality-PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Gute Köche gibt es hierzulande eine ganze Menge - aber jedem ist Alfons Schuhbeck ein Begriff.
-
Unangenehme Botschaften kundengerecht kommunizieren
So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Dinge zu kommunizieren.
-
Mit Elan ins neue Jahr
Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter für das neue Geschäftsjahr motivieren können
-
7 Tipps für erfolgreiche Vertriebs-PR
Eine enge Abstimmung zwischen Vertrieb und PR-Verantwortlichen ist unverzichtbar.
-
Interviews leben von Dialog und gesprochenem Wort
Der Deutsche Journalisten-Verband hat aus gegebenem Anlass die Bedeutung des Wort-Interviews als journalistisches Genre betont.
-
Sales Marketing Messe 2015
mydays auf Sales Marketing Messe in München
-
mydays Erlebnisse als neues Erfolgsrezept für Firmen
Umsatz im mydays Firmenkundengeschäft um 50 % zum Vorjahr gesteigert
-
Seriöse Plattform trennt Spreu vom Weizen auch im Fertighaus-Bereich
Schriftlich durchgeführte Bauherrenbefragungen als Bewertungsmaßstab für Bauinteressenten liegen im Trend.
-
Jahressteuergesetz 2015
Sachbezüge für Mitarbeiter bleiben steuerfrei.
-
Lügenpresse ist Unwort des Jahres
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Entscheidung begrüßt, den Begriff „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres zu ächten.