Public Relations
-
Kann die Zeitung heute noch verkaufen?
Was kann sie, wer braucht sie heute noch und vor allem: Warum?
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Das Geheimnis von Boris Johnsons kommunikativer Wirkung
Warum und wie der britische Premier eine Rolle spielt.
-
Ranking: Deutschlands meist gefürchtete Investigativredaktionen
Frontal 21, der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung sowie Der Spiegel sind die drei meist gefürchteten Investigativredaktionen.
-
PR-Branche: Am meisten bremsen zu geringe Budgets
Fehlendes Budget bremst Kommunikationsprofis in Agenturen und PR-Abteilungen am meisten aus, am zweithäufigsten Zeit- und Arbeitskräftemangel.
-
Akima Media kommuniziert für Avast
Avast, Anbieter für digitale Sicherheitslösungen, hat den PR-Etat für die DACH-Region an die Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media vergeben.
-
Neues Powerhouse für Tech & Disruption PR: Akima Media und Clarity PR kooperieren
Mit Akima Clarity entsteht ein neuer Full-Service-Anbieter für klassische und digitale Kommunikationsberatung in DACH mit internationalem Netzwerk.
-
Fachjournalist des Jahres 2019!
Christoph Seyerlein sichert sich den ersten Platz.
-
Pitney Bowes kooperiert mit shipcloud
Zusammenarbeit schafft neue Möglichkeiten im Bereich Versand
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
B2B-Kommunikation: Aus für die Lead-Agenturen?
Studie: Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird auf Grund Digitalisierung und Inhouse-Lösungen schwieriger.
-
Mashup Communications feiert Jubiläum
Die Storytelling-Agentur aus Berlin wird 10 Jahre alt. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team das Jubiläum.
-
PR-Agenturranking 2018: Solides Wachstum, schwächere Dynamik
4,9 Prozent Zuwachs bei Honorarumsatz. Zahl der Mitarbeiter steigt um 3,2 Prozent. GPRA-Agenturen erwirtschaften Hälfte des Gesamtumsatzes.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.