Kunden binden
-
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers
-
SCHUBs Empfehlungsmarketing - Kunden empfehlen Kunden
Die Kraft der Empfehlung – Wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen.
-
Pressemitteilung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
-
Pressemitteilung: Hörbuch - Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
-
DDV verschärft Zertifizierung für Adress-Unternehmen
Die Adress-Councils im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) haben ihre Qualitäts- und Leistungsstandards (QuLS) erheblich erweitert.
-
Die Kraft der Empfehlung - Webinar am Mi, 21.09.2011 um 18:30 Uhr
Die Kraft der Empfehlung - wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen
-
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche am 1.9.11 um 17:30 Uhr
Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
-
RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
-
Die besten Tipps und Tricks für Google+
Das Social Network Google+ ist erst vor wenigen Tagen gestartet, doch schon jetzt ist der Hype, der um diese Plattform gemacht wird, beängstigend.
-
Hase hakt nach: Männer- vs. Frauenfußball
Die neue Social-Media-Grafik von KircherBurkhardt.
-
Pfiffige Ideen ersetzen großes Budget
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – kleine Werbegeschenke erhalten Kunden.
-
Unternehmen haben falsche Vorstellungen bei den Erwartungen der Konsumenten in Social Media
Zwei aktuelle Studien von IBM sowie von artegic untersuchen die Erwartungshaltungen von Unternehmen und Konsumenten an soziale Medien.
-
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
-
Die m2p medienfabrik startet mit freundlicher Unterstützung von Noris-Bike in die Zukunft!
Die m2p medienfabrik bezieht die neuen Räumlichkeiten im 5. Obergeschoss der Lina-Ammon-Strasse 22 in Nürnberg (Eurocom Businesspark).
-
Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
-
Außer Spesen nichts gewesen?
Seit wie vielen Jahren bietet Ihr Unternehmen besondere Serviceleistungen an, die Sie nicht berechnen? Wertschätzen Ihre Kunden diesen Service noch?
-
Kundenbindung mit Kundenkartensystemen
Mit personalisierten Kundenkarten aus Gelegenheitskäufern feste Stammkunden machen.
-
CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.