Kunden binden
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WELTNEUHEIT - All-In-One Marketing-Plattform bietet alles für ein professionelles Online Marketing
Von einer fantastischen Website, bis hin zum ausgeklügelten Sales Funnel. All das, bietet die leistungsfähigste digitale Marketing-Plattform der Welt.
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Kunden in der digitalen Ära binden
Kundenbindung im 21. Jahrhundert. Markenloyalität war gestern. Was beim Aufbau von Customer Success Teams zu beachten ist, zeigt dieser Überblick.
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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
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Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Verbraucher geben ihr Urteil zu 2.340 Unternehmen aus 204 Branchen ab.
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Was macht eigentlich eine PR-Agentur?
Eine PR-Agentur sogt dafür, dass Unternehmen sichtbar werden. Sie präsentiert Unternehmen und ihre Produkte in der Öffentlichkeit.
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XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
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Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
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Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
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Salesforce kündigt Digital 360 an: Transformation zur volldigitalen Kundenbeziehung
Digital 360 bietet Unternehmen neue Technologien und Dienstleistungen, die ein vernetztes, personalisiertes Erlebnis für den Kunden schaffen.
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7 Tipps für erfolgreiche Kundenbeziehungen – mit und ohne Corona
Mit Hilfe digitaler Technologien seine Kundenbeziehungen nachhaltiger und effizienter gestalten.
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CRM: Ohne die Mitarbeiter läuft nichts
Unternehmen sollten von Anfang an ihre Mitarbeiter einbinden und Prozesse aus der Sicht der User gestalten - 7 Tipps.
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Verbraucher ziehen Dienstleister mit Servicesiegel vor
Zertifizierte Dienstleister profitieren auch von einer dadurch gesteigerten Preisbereitschaft seitens der Verbraucher.
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Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
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Marketing Kickbox
So wirst du zum Kundenchampion.
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Sales Drive
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen.
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Akquise@B2B
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter.
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Kunden küssen keine Keiler
Eine Erfolgsgeschichte für mehr Freude am Verkauf.