Kunden binden
-
Toolbox für den B2B-Vertrieb
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg.
-
Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business
Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
-
So geht Kundengewinnung heute!
Digital und persönlich.
-
Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.
-
Neun Tipps zur Kundenzentrierung
Jeder Kunde zählt: Studien belegen, dass „kundenzentrierte“ Unternehmen langfristig erfolgreicher sind.
-
Kohortenanalyse - Kundenverhalten verstehen
Was ist denn eigentlich eine Kohorte und wie funktioniert die Analyse?
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
So macht Outbound wieder Spaß!
„In einer digitalen Welt hat das Telefon keinen Platz mehr!“ Diese Aussage trifft man immer wieder.
-
Vier Tipps: So adressieren Konsumgüterhersteller ihre Kunden effizient
Branche der FMCG unterliegt Wandel aufgrund veränderter (Fern-)Sehgewohnheiten. Bedarf an neuen Ansätzen, um den Abverkauf zu steigern.
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
-
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
-
5 Mythen des Digital Customer Experience Managements
Was Sie unbedingt bei der Interaktion mit Kunden vermeiden sollten.
-
5 Schritte für den optimalen Umgang mit Kundenbewertungen
Die Reputation eines Unternehmens gelangt zunehmend in die Hände der Verbraucher. Dennoch können Händler einiges tun, um den guten Ruf zu schützen.
-
So machen L’Oréal, Tennis-Point & Co ihre Kunden glücklich: 4 CX Best Practises der Großen
Diese drei Worte rufen bei vielen Unternehmen Gänsehaut und massive Überforderung hervor: exzellente Customer Experience.