Kunden binden
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e-Spirit und Spryker verbinden Experience Management und E-Commerce
Die Integration bringt Unternehmen auf eine neue Stufe der personalisierten Interaktion mit Käufern.
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In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
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After-Sales-Business: Bietet direkten Einfluss auf Ihre Marktstellung
Sie können nicht als Anbieter verhindern, dass der Wettbewerber temporär gerade über eine innovative und anerkannte Technologie verfügt.
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Kochkurse als Firmen- und Teamevent
Kochkurse funktionieren prima fürs Teambuilding oder als Event zur Kundenbindung. Wir stellen Kurse mit Promiköchen oder besonderen Konzepten vor.
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Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.
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Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
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Entscheidend für eine gute Customer Experience
Liebe zum Detail: Diese Faktoren für eine gute Customer Experience entscheiden über den Unternehmenserfolg.
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Webinar: Kundenbindung durch Service Excellence
Warum eine individuelle Kundenbeziehung heute so wichtig ist, erfahren Teilnehmer im kostenfreien Webinar „Kundenbindung durch Service Excellence".
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Erkenntnisse aus 500.000 Nutzerbewertungen
Bewertungen geben Orientierung und stehen für Glaubwürdigkeit, etwa bei der Software-Auswahl. Sechs Tipps für noch mehr Erfolg mit Reviews.
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Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
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Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.
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Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
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So wird Ihre Business-Kommunikation viel besser!
Unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft leben davon, dass wir kommunizieren. Und je besser wir kommunizieren, desto erfolgreicher werden wir.
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KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.