Kunden binden
-
Mehr Engagement ist kein Hexenwerk
Es gibt viele Mittel für mehr Engagement im E-Mail-Marketing. Die Wenigsten nutzen sie aber aktiv und verschenken damit wertvolles Potenzial. Und Sie?
-
Web-Weihnachtszeit ist Retourenzeit: So punkten Online-Händler bei der Rückversandabwicklung
Wer Retouren als lästiges Übel begreift, verschenkt Umsatzpotenzial. Denn jede Rücksendung birgt großes Potenzial zur Kundenbindung und zum X-Selling
-
A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
-
20 zauberhafte Weihnachtsideen, die ankommen
Mit einem schönen Geschenk an Weihnachten bleiben Sie bei Ihren Partnern und Kunden in positiver Erinnerung.
-
So geht zeitgemäßes Lead Management
Unternehmen müssen umstrukturieren, um Kundenbedürfnisse erfüllen zu können. Lead Management ist längst mehr als nur ein Anhängsel des Marketings.
-
Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Am 23. November 2017 gibt es im Rahmen eine Praxisnachmittags in den Räumen der Hochschule Rosenheim die Möglichkeit, über Kundengewinnung zu lernen.
-
Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
-
Beziehungsmarketing
Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.
-
Print-Laufkarte - Verbindung von Print & Digital
Mit einem Link lassen sich Kartographie-Informationen optimal in den Bereichen von Service und Kultur verwenden und Offline- und Onlinewelt verbinden
-
Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
-
E-Mail-Marketing zum Geburtstag: mehr Klicks, mehr Umsatz, mehr Freude
Nutzen Sie besondere Events im Leben Ihrer Kunden, um die Kundenbindung zu stärken und mehr Umsätze zu machen.
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
Vom Wettbewerb abheben
Unterschiede bewußt machen
-
Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT