Kunden binden
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Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
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Drei einfache Schritte, wie Sie Abonnenten garantiert verlieren
Genau wie die Beziehung zu Ihren Freunden oder zu Ihrem Partner, benötigt auch die Beziehung zu Ihren Kunden Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit.
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6 handfeste Tipps, die die Faxversand-Qualität verbessern!
Fax-Marketing - Mehr Erfolg durch beste Faxqualität! Diese 6 Tipps machen Ihr Fax-Marketing erfolgreich.
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Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
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Nach der Messe ist vor der Messe?
Messen, Konferenzen, Kongresse – für B2B-Unternehmen gehören analoge Events immer noch zu wirksamen Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten.
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Stadtwerke Münster setzen auf Online-Kampagnen
Kontor Digital Media bewirbt Jahreskampagnen
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Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
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Warum Geolocation der nächste Schritt für Ihre Website sein muss
Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Vorteile der Geolocation, doch auf klassischen Websites wird sie nach wie vor kaum eingesetzt. Warum ist das so?
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Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
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A/B-Testing: Mit diesen Tipps wird der Webshop zum Verkaufsschlager
Wie Webshops mit A/B-Tests für eine höhere Conversion Rate sorgen.
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Namics modernisiert das zentrale Kundenlogin der Migros
Schlanker und bedienfreundlicher: Aus M-connect wird Migros Login
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Churn Rate - was Sie von abgesprungenen Kunden lernen
Nicht jeder neugewonnene Kunde bleibt dem Unternehmen bis ans Ende seiner Tage treu – doch selbst aus einem Kundenverlust kann man einiges lernen.
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Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
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„Empathie verbindet.“
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Treulose Tomaten beim Video Streaming
Streaming-Dienste leiden unter einer hohen Fluktuation, weil viele Nutzer nach dem kostenlosen Probemonat kündigen.
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B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
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Ein Interview über empathisches CRM
Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
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CRMPATHY - Business Community
Nutzen Sie – insbesondere in indirekten Vertriebsstrukturen – alle Ressourcen und das gesamte Kundenwissen gemeinsam zur besseren Kundenbindung!