Kundenbindungsprogramme
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
MHB Stumm GmbH mit stabiler Entwicklung der Bauherren-Zufriedenheit
Bauherren loben ihren BAUMEISTER-HAUS-PARTNER einmal mehr für besondere Qualitätsleistungen
-
BAUMEISTER-HAUS-PARTNER Wirtz & Lück Wohnbau: Konstante Qualitätsleistung
Bauherren loben die Qualitäts- und Dienstleistungen des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS
-
iDEA-Dein Haus GmbH, Leipzig/Zeitz - Qualität aus Bauherren-Erfahrung
Zufriedene Bauherren sind wichtigstes Glied in der Erfolgskette des Baubetreuers
-
Referenzmarketing im Massiv- und Fertigbau: Bestes Rezept für dauerhaft steigende Umsätze
Die Unterschiede von Anbietern im Haus- und Wohnungsbau liegen vor allem in der Qualitäts- und Serviceleistung, die sie erfolgreich vermarkten.
-
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! (Teil 3 von 3)
Wie Sie es schaffen, dass sich Kunden verstanden fühlen und Sie dadurch die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen?
-
Mit einer echten Innovation im Massivbau oder Fertigbau punkten
Im Moment läuft der Markt hervorragend und viele Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen sind bereits am Rande ihrer Kapazitätsgrenze.
-
MHB Stumm GmbH: Zufriedene Bauherren sind Ziel des BAUMEISTER-HAUS-PARTNERS
Die MHB Stumm GmbH realisiert als BAUMEISTER-HAUS-Partner hochwertige Architektenhäuser in Münsingen, Reutlingen, Metzingen, Dettingen und Umgebung.
-
Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing
Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
-
Markenstärkung mit Alleinstellungscharakter im Fertigbau und Massivbau
Jede Marken-Abgrenzung im relevanten Marktumfeld ist eine Herausforderung. Diese wird auch nicht kleiner, da alles schneller kopierbar wird.
-
BAUHERREN-PORTAL: Zukunfts-Themen im Haus- und Wohnungsbau nicht vernachlässigen
Der Kapitalmarkt beschert dem Haus- und Wohnungsbau derzeit eine Umsatzentwicklung, für die er sich wirklich nicht sonderlich anstrengen muss!
-
Innovations- und Querdenker-Kongress 2015
Gradlinig kann jeder, wir denken in anderen Bahnen.
-
Bauherren-Portal: Gütesiegel des ifb Institutes beste Referenz für Bauinteressenten
Gütesiegel mit Substanz sind im Online-Shopping auf dem Vormarsch und erreichen nach und den Haus- und Wohnungsbau.
-
Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
-
Bauherren-Portal: Kein Raum für Fakes und Selbstdarsteller
In online-Portalen zielorientierte Informationen zum Kauf und Verkäufer abzurufen, ist mittlerweile für uns zur alltäglichen Routine geworden.
-
Homepage im Haus- und Wohnungsbau nicht gleich Suchmaschinen-Erfolg
Eine professionelle Homepage als Firmenauftritt im Internet ist eine Pflichtveranstaltung, um im Konzert der Profis überhaupt mitspielen zu können!
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG: Bauherren vergeben Spitzennoten!
“Aus jedem Kunden einen Referenzkunden zu machen“, so lautet das Motto des Varwick-Teams aus Steinfurt, und genau das wurde geschafft!