Kundenbindungsprogramme
-
Grande Guide Lead Nurturing
Lead Nurturing - was verbirgt sich dahinter und welche Konzepte führen zum Erfolg?
-
Als Fertighaus-Produzent mit Bauherrenzertifikat in der Champions League spielen
Professionell organisierte Bauherren-Befragungen zahlen sich immer positiv aus, wenn sie professionell organisiert und durchgeführt werden!
-
Mit Treueprogrammen die Kundenbindung erhöhen
Wie Unternehmen mit geringem Aufwand den ROI ihrer Marketing-Investitionen optimieren können.
-
Digitale Stempelkarte vs. Papierkundenkarte
Jetzt gibt es Stempelkarten als App fürs Handy, bringen die was?
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
Gamification im Onlinehandel
Die e-Commerce-Branche steht vor der Herausforderung, einen persönlichen Bezug zum Kunden aufzubauen. Ein möglicher Weg dazu ist Gamification.
-
Bauherrenzufriedenheit im Fertighaus- und Massivhaus-Bereich
Der beste Weg, mehr und besseren Umsatz zu machen UND sich von Mitbewerbern eindeutig abzugrenzen, ist der Weg über zufriedene Kunden.
-
TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
-
Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
-
Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
-
Content Marketing – Hype aus den USA oder Schnee von gestern?
Content-Marketing beschreibt ein elementares Prinzip erfolgreichen Marketin: Kunden möglichst individuell, mit nutzenstiftenden Inhalten überzeugen.
-
Gewinnsparverein e.V. Köln setzt auf attraktive Preise von mydays
Kooperation von mydays mit Genossenschaftsbanken
-
Gamification – der Schuss kann nach hinten losgehen
Gamification - ein Trend, mit dem Arbeitgeber die Generation Y motivieren möchten. Oder doch nur alter Wein in neuen Schläuchen?
-
Bauunternehmen: Vertrauen gewinnen über reale Ergebnisse der Bauherren
Dieser Artikel beschreibt, warum es ratsam ist, die Ergebnisse aus Bauherren-Befragungen aktiv im Verkauf zum Einsatz zu bringen.
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
-
99 wertvolle Instrumente zur Kundenbindung
Produkt, Preis, Kommunikation, Vertrieb, Events, Werbung und interne Maßnahmen führen zum Erfolg.
-
Schwierige Gespräche führen – 4.Teil: “Setzen Sie Ihre Gesprächsziele
Erfolgreich schwierige Gespräche führen, wirksam persönliche Gesprächsziele erreichen und bei einer Zurückweisung im Gespräch doch noch Ihre Ziele möglich machen.