Kundenbindungsprogramme
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Machen Kundenkarten treu?
Wenn überhaupt, dann können Treueprogramme nur in ganz wenigen Branchen Kundenloyalität bewirken
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Das Ende der Kundenbindung
Wie das aggressive Push-Marketing, so ist auch das Kundenbinden veraltet.
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Halten Sie Ihre Kunden im Blick
rät der Verfasser eines Aufsatzes über Kundengewinnung und Kundenbindung, Hans Peter Reiter.
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 2)
Loyalität schlägt Kundenbindung
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 1)
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden.
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Kunden auf der Flucht?
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
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11 Tipps zur Kundenrückgewinnung
Die systematische Kundenrückgewinnung bietet erhebliche Ertrags-Chancen. Sie verfolgt immer zwei Zielrichtungen: Reaktivierung und Prävention.
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Mehr Kundenbindung und Kundenloyalität durch Social Media Marketing
Wie man mit Weblogs, XING und Twitter die Kunden hält, bindet und begeistert
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Kundenbindung: Sind die Kunden schon zu verwöhnt?
Je besser der Service, je mehr Kundenorientierung, desto höher die Erwartungen der Kunden. Können die Unternehmen noch auf Kundenbindung setzen?
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DHL bindet Kunden per Widget
DHL Versandhelfer mit Zusatznutzen
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Königsdisziplin Kundendialog - Anspruch und Wirklichkeit
Aktuelle Studien und Marktanalysen räumen dem Kundenservice in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld künftig einen deutlich größeren Stellenwert ein...
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Servicekultur als Prozess begreifen
Service ist das Zauberwort des Erfolgs. Aufbau einer Servicekultur muss jedoch Schritt für Schritt geschehen – und er bedarf der ständigen Pflege.
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Die neue Macht des Marketing - Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
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Kundenbindung im E-Business - Loyale Kunden – nachhaltiger Erfolg
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Tapfere Helden in der Akquise - Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen
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Kundenkarten und Kundenclubs - Grundlagen, Konzepte, Praxis
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Bonusprogramme - Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten