Personalisierung
Personalisierung
-
So geht Kundenbindung durch Personalisierung
Wie man durch gezielte Personalisierungsmaßnahmen während der Customer Journey im Shop Kunden gezielt und besser an sich bindet.
-
Dynamic Yield gewinnt 2021 zwei Best-of-Awards von TrustRadius
Experience-Optimization-Platform für den besten Kundenservice und die beste Funktionspalette im Bereich eCommerce Personalisierung ausgezeichnet
-
Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
Personalisierung ohne Third Party Cookies – Warum Marketer auf First Party Daten setzen sollten
Wodurch sich First Party Daten auszeichnen und welche Möglichkeiten sie insbesondere in der Bestandskundenkommunikation bieten.
-
Neue Partnerschaft zwischen Genesys und Adobe bietet kontextbezogene Customer Experience
Integration von Genesys Cloud in die Echtzeit-Kundenprofile der Adobe Experience Platform verbessert Personalisierung und steigert die Conversion Rate
-
Next Best X: So steigern Sie Ihre Conversions mit Predictive Analytics
So erreichen Sie höchst relevante Kampagnen Automation.
-
Der Balanceakt zwischen Privatsphäre und Personalisierung
Der Wunsch nach Personalisierung steht oft einer Skepsis entgegen, was mit den eigenen Daten passiert. Stimmt das? Was sagen die Daten?
-
KI im CRM: Ändert sich alles?
Künstliche Intelligenz im CRM hilft dabei riesige Datenbestände zu bändigen und jedem Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit zu machen.
-
Dynamic Yield veröffentlicht Lernzentrum für Experience-Optimierung „XP Squared“
Branchenführer bietet als Antwort auf COVID-19 kostenlose Bildungsressourcen für die digitale Marketing-Community
-
Kunden erfolgreich segmentieren
Nicht jedes Segmentierungsprojekt führt zum Erfolg. In der Praxis hat es sich bewährt, bei der Umsetzung folgende fünf Erfolgsfaktoren zu beachten.
-
Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
-
Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
4 Hacks für personalisierte Trigger-Kampagnen
Guter Content ist das A & O: So nutzen Sie KI-basierte Trigger-Kampagnen, um die Relevanz Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen effizient zu steigern.
-
Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
-
Kampagnen Automation spontan gestalten: So arbeiten Sie mit Event-Triggern
Relevanz ist das A und O – Das wissen Sie sicher auch. Nur leider ist die im Marketing so oft nicht planbar.
-
6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
-
Steigerung des Bestellwerts durch intelligente Empfehlungen
67 % Steigerung im Order-Value und 7 % mehr Online-Sales durch KI-basierte Produktempfehlungen.
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.