Personalisierung
Personalisierung
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Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
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Mehr als nur Verbrauchsabrechnungen – 3 Beispiele für personalisierte Kommunikation in der Energiebranche
Nutzen Sie Ihre Kundendaten schon für die besondere Customer Experience?
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Dilemma der Personalisierung: 20 Prozent reichen nicht aus
Szene-Medien titeln in reißerischen Überschriften beispielsweise „Ohne Personalisierung keine Markenbindung“ – aber ist das wirklich so?
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dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
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Das Triple-A-Rating für Ihr Marketing – In 3 Schritten zu erfolgreichen Kampagnen
So entwickeln Sie Schritt für Schritt passgenaue Selektionen für eine personalisierte und automatisierte One-to-One Kommunikation.
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KI ist der wichtigste Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag
Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.
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In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
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epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
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7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
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6 Tipps zu Daten, die die Personalisierung vorantreiben werden
Warum Datenqualität der Hebel für gute Marketingkommunikation sein kann.
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Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.
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7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
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3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern
Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude.