Kundenbindungsprogramme
-
Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.
-
Eine neue Art der Kundenbindung
Bei Kundentreue geht es heute um mehr als nur die nächste Transaktion. Es geht um unvergessliche Erlebnisse, die Kunden zu Markenbefürwortern machen.
-
Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.
-
Messevorbereitung und Messenachbereitung mit Telemarketing
Messebeteiligung ist eine wichtige Marketingstrategie für viele Unternehmen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
-
Klick und weg!
Fünf Tipps, wie Versicherer die Kundenabwanderung eindämmen und auch andere Branchen davon profitieren.
-
So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.
-
Mit diesen Maßnahmen stärken Sie die Bindung Ihrer Kund:innen effektiv
Neue Kunden anwerben ist teuer. Billiger ist es die Chrunrate gering zu halten. Personalisierung und ein optimierter Service helfen dabei.
-
Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
-
Bonusprogramme im deutschsprachigen Raum und global
Welche Angebote besonders gut bei den Kunden funktionieren und warum es besser spät als nie heißt.
-
Marken-Treueprogramme: Jeder siebte Deutsche ist ein treuer Weiterempfehler
Verbraucher, die Mitglied bei Treueprogrammen von Marken sind, empfehlen diese auch häufiger weiter.
-
Kundenbindung ist nicht eindeutig messbar
Vieles spielt sich auf dem emotionalen Sektor ab und wird nicht bewusst wahrgenommen.
-
Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
-
Tipps für zielführendes Mentoring in Bauunternehmen
Bauunternehmen setzen zunehmend auf Trends wie zum Beispiel Mentoring. Das Konzept zieht, sowohl bei Berufseinsteigern als auch bei „alten Hasen“.
-
Bauunternehmen 2020: Was Massiv- und Fertighaus-Hersteller im nächsten Jahr erwartet
Das Jahr 2019 läuft ab, und wie immer steht auch im Haus- und Wohnungsbau die Frage im Raum, was das Neue Jahr wohl bringen mag?
-
Web Push: Neuer Kanal, um Kunden zu binden
Mit Push-Benachrichtigungen steigern Unternehmen sowohl ihre Umsätze und Leads, als auch die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkommunikation.
-
dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
-
Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
-
4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
-
Schöne neue Welt - Vertriebs-Trends 2019
Was kommt, was geht?