Kundenbindung
-
Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
-
Struktur und Aktualität: Das A und O der Datenbanken.
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt es Ihnen
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.
-
Erleben Sie internationale und nationale Top-Experten beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
-
3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 1
Bei richtiger Anwendung können Trigger-Mails optimale Konversationsraten erzielen. In diesem Artikel zeigt Copernica die Relevanz von Trigger-Mails.
-
Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.
-
Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
-
Wie sorge Ich für einen festen Platz in der Inbox?
Copernica zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln die Zustellbarkeit Ihrer Mailings optimieren können.
-
update CRMpad macht das iPad zum komfortablen CRM-Tool für den Außendienst
update stellt native iPad-CRM-Applikation mit Offline-Fähigkeit vor
-
Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
-
CRM-Pionier mit eigenem Stand auf Messe in Nürnberg vertreten
cobra mit Tool für erfolgreiches E-Mail-Marketing bei den Mailingtagen.