Kundenbindung
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7 Beziehungstipps für B2B-Marketer: So klappt’s auch mit dem Vertrieb
Die folgenden sieben Tipps helfen der Beziehung von Marketing und Vertrieb auf die Sprünge.
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Personalisierung ist viel mehr als „Hallo Frau Meier“
Praxisratgeber Leitfaden Personalisierung ab sofort im Handel verfügbar. 34 Autoren verraten auf 352 Seiten wertvolles Praxiswissen.
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User Experience als Verkaufsargument
Die UX ist heute für viele das Entscheidungskriterium für die Nutzung eines Shops, einer App oder einer Website. Dabei sind drei Aspekte entscheidend.
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Kleinunternehmer in Deutschland: Nachholbedarf bei Kundenbindung
55 Prozent der befragten Kleinunternehmer:innen wollen mehr Geld in die Bereiche Online-Vertrieb und Online Marketing investieren.
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Den ROI von Customer Experience Management bestimmen
Das Customer Experience Management ist eine zunehmend kritische Größe für den Geschäftserfolg. So machen Sie es quantifizierbar.
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Weihnachtsgeschäft – Händler investieren ins Marketing
Fiverr Umfrage: 48% der Händler nehmen mehr Geld für Social Media Anzeigen in die Hand, um die Zielgruppen auf ihr Sortiment aufmerksam zu machen.
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Leitfaden Personalisierung
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
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HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
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Hyperpersonalisierung: nicht Kür, sondern Pflicht
Statt Allerweltlösungen und Massenware rückt die maximale Individualisierung nach vorn. KI, D2C und Marketing Automation helfen dabei.
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Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
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Entwicklung des Kundenbestands strategisch angehen
Zur Kundenbestandsentwicklung gehört eine durchdachte Segmentierung. So können Kampagnen und Werbebudgets zielgerichtet eingesetzt werden.
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Klick und weg!
Fünf Tipps, wie Versicherer die Kundenabwanderung eindämmen und auch andere Branchen davon profitieren.
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Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
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Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
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Nahtlose Kundenerlebnisse, aber sicher: Signal Iduna setzt auf Adobe Experience Manager
Die Lösung vereint höchste Datenschutzstandards mit nahtlosen Customer Journeys.
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Fünf Wege zur Optimierung der Customer Experience
Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung stehen heute im Fokus der meisten Marketingabteilungen.
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Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
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Customer Experience im Finanzsektor
Wie KI-gestützte Cloudlösungen den Service empathisch machen.