Kundenbindung
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Durch Vertrauensmissbrauch riskieren Unternehmen Kunden zu verlieren
Adobe-Studie: Ein sorgloser Umgang mit Kundendaten kann für Unternehmen zu großen Verlusten führen.
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Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
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Kundenmanagement als Erfolgsgarantie
Das CRM-System mit smarter Datenanalytik koppeln – für eine nachhaltige Kundenbindung.
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Das können B2B-Marken aus B2C-Erfahrungen lernen
Wenn es um die Customer Experience geht, müssen Business-to-Business-Unternehmen mehr wie Consumer-Marken denken.
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Fiverr‘s Bedarfsindex zeigt: Kleinunternehmen setzen auf hybride Geschäftsmodelle
Welche Dienstleistungen, Technologien und digitalen Tools stehen aktuell bei Kleinunternehmern und Händlern hoch im Kurs?
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WEGENER MASSIVHAUS GMBH: 2020/2021 erneut hohe Bauqualität und Verlässlichkeit
Seit einigen Jahren lässt die WEGENER MASSIVHAUS GMBH aus Paderborn seine Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
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Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
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Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
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Acxiom wird neuer Sitecore Platinum Partner
Förderung von datengetriebener Customer Experiences innerhalb der Digital Experience Plattform (DXP).
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Douzi und Dhurata Dora geben internationale interaktive Konzerte
„Better Together“ bringt Menschen in Europa und darüber hinaus in einem kostenlosen Doppelkonzert-Stream zusammen
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CRM in der Industrie: Stolpersteine, die nicht übersehen werden dürfen
Verantwortliche in Industrieunternehmen, die die Einführung eines CRMs planen, sollten sich dieser folgenden Stolpersteine bewusst sein.
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Digital ins Regal: Apotheken im Umbruch
Der Apothekenmarkt steht vor einer fundamentalen Transformation. Alles neu macht der Lockdown: Die Customer Journey.
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MHEL MASSIVHAUS GMBH 2020: Bauqualität und Kundenorientierung auf hohem Niveau
Seit 2019 lässt die MHEL MASSIVHAUS GMBH aus Mücheln am Geiseltalsee ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
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ZEN – oder die Kunst, Teams aufzuräumen
Wie können Sie die Akzeptanz von Teams bei den Anwendern steigern und die Effektivität der Nutzung erhöhen?