News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Academic Work stuft Solita in der TOP 10 der beliebtesten Arbeitgeber ein
Der finnische Datenmanagement-Spezialist weiß, worauf junge Fachkräfte Wert legen und klettert im YPAI-Ranking von Academic Work weiter nach oben
-
Führungswechsel bei netID
Uli Hegge löst Jörn Strehlau als CEO ab.
-
Mehr Zeit für kreatives Arbeiten
Damit sich Agenturen auf ihr kreatives Kerngeschäft fokussieren können, sollten sie den Aufwand für administrative Tätigkeiten gering halten.
-
Cisco erweitert sein Full-Stack-Observability-Ökosystem um sieben neue Partnermodule
Die Module bauen auf der Cisco Observability Plattform auf und ermöglichen Kunden, zusätzlichen Mehrwert aus observierbaren Telemetriedaten zu ziehen.
-
Ohne Papier und Fax geht in der Verwaltung nichts
Nur 3 von 10 Unternehmen kommunizieren überwiegend digital mit Ämtern und Behörden. Großes Interesse an der Nutzung digitaler Dienstleistungen.
-
Künstliche Intelligenz in der Logistik: Revolutionierung des Kundenservice
So kann KI den Kundenservice in der eigenen Logistik erfolgreich beeinflussen und Wettbewerbsvorteile sichern.
-
Marke machen!
Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert
-
Sterben im Handwerk
Von 1997 bis 2021 ist die Zahl der Handwerksbetriebe in Deutschland im Jahr 1997 von 840.000 auf 2021 1.030.000 Betriebe gestiegen.
-
MHEL Massivhaus GmbH auch 2023 für Top-Kundenorientierung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln/Geiseltalsee ihre übergebenen Bauherren die Qualitätsleistungen des Unternehmens bewerten.
-
Artificial Leadership im Marketing
Die Revolution im Marketing: Wenn die Maschine statt dem CMO den Kundenkontakt gestaltet.
-
Arbeitgebermarke – jetzt damit anfangen!
Wie wichtig ist die Arbeitgebermarke für Unternehmen?
-
Mitarbeiterbeteiligung: Drei von vier Startups hoffen auf attraktivere Regeln
38 Prozent der Startups beteiligen Beschäftigte am Unternehmen, und 48 Prozent können sich dies vorstellen.
-
Aus der Praxis: Erfolgsfaktor Fulfillment im eCommerce-Handel
Tradition trifft Effizienz: Honey & Pearls setzt bei der Skalierung des Absatz seiner Familienrezepturen zur Nahrungsergänzung auf fulfilmentcrowd.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Managementberatung: Hohe Nachfrage trifft auf Stellenabbau
ESG, digitale Transformation und Krisenresilienz befeuern Beratungsnachfrage in 2023. KI-Tools verändern den Berater-Alltag.
-
Management prognostiziert positive Geschäftsentwicklung – trotz anhaltender Unsicherheiten
Nach 10,5-prozentigem Umsatzplus für das laufende Jahr wird für 2024 lediglich ein 6,5-prozentiges Wachstum erwartet.
-
Bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung – eine clevere Marketingstrategie?
Ihre Marke durch personalisierte Berufs- und Arbeitskleidung clever fördern! Auch die Offlline-Welt gibt es noch.