Projektmanagement
-
PM Forum 2011 "Projekt-Sternstunden. Strahlende Erfolge durch Kompetenz"
Der größte Branchenevent für Projektmanagement in Europa findet vom 25.-26. Oktober 2011 in Nürnberg statt. Plus: PMO Tag am 24. Oktober.
-
cobra Versionen 2011 in Kürze verfügbar
cobra als Hersteller von CRM Software legt den Fokus stärker auf die Individualität des Kunden und wird noch übersichtlicher und bedienerfreundlicher
-
Webbasierte Zeiterfassung mit Logmytime
Mehr Effizienz mit Online-Zeiterfassung.
-
Auftragsklärung - Checkliste
Saubere Auftragsklärung zu Beginn eines Projektes stellt Zufriedenheit bei Auftraggeber und Auftragnehmer sicher.
-
Mehr Planungskomfort für Veranstaltungen durch den astendo EventManager 2.0
Die integrierte Projekt- und Aufgabenplanung des cobra-Zusatzmoduls unterstützt den User bei der gesamten Abwicklung der Veranstaltung.
-
Cloud Commerce Conference in Augsburg
IT-Konferenz am 16. November 2011 in Augsburg - Im Fokus der Cloud Konferenz stehen frische Ideen für mehr "Erfolg im Online-Business".
-
Scrum gelebte Praxis bei CIS
Essener Softwarehaus profitiert von agilem Projektmanagement
-
Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
-
Im Outdoortraining Veränderungsprozesse erproben: Das Blatt wenden
Veränderungsprozesse gelingen besser, wenn die Beteiligten positiv eingestellt sind. Eine solche Haltung können Teams im Outdoortraining erproben.
-
Warum das europäische Managementmodell erfolgreicher ist als das amerikanische
Warum das europäische Managementmodell erfolgreicher ist als das amerikanische
-
KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wodurch verschwinden rote Zahlen-Filialen?
Energiewende - Attraktive Lösung für ein effizienteres Management
-
NETWØRK mit neuer Website
-
Führen mit Projekten - Leitfaden für Führungskräfte
-
Marketing-Ziele sicher erreichen
Goldquellen & Stolpersteinchen im Denken und Handeln bei der Zielerreichung. Verbesserungen und Innovationen sichern die Zukunft jedes Unternehmens.
-
Was tun, wenn Markenführung außer Kontrolle gerät?
Den Bereich der indirekten Kontrollmöglichkeit aus dem blinden Fleck holen.
-
Perfekt online gestalten und drucken zum fairen Preis
Firmenordner, Kundenordner und Präsentationsordner im Internet frei gestalten
-
Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten (Teil 2)
Wie Sie Ihren Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende und verlässliche Erfahrung bieten - offline wie auch online.
-
Ideenworkshop: Denken Sie sich zum Erfolg!
-
Fairfax ebnet konsequent den Weg für erfolgreiches Change Management
Chairman Corbett setzt sich im Konflikt mit CEO McCarthy durch und schafft klare Verhältnisse für ein erfolgreiches Change Management.