Projektmanagement
-
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Das Collaborator Touchpoint Management ist die unabdingbare Vorstufe für das Customer-Touchpoint- Management.
-
Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Businesswelt
Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen?
-
Peter Herrmann neuer Präsident des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.
Ökonomen wählen Verbandsspitze
-
FAMAB DAVID AWARD: Bronze-Medaille für das Team des Studieninstituts
Beitrag überzeugte die Jury und löste großen Jubel auch bei den Unterstützern aus
-
Diplom-Eventmanagement: staatliche Zulassung zum Fernunterricht durch ZFU
Der Lehrgang ist schon der zweite Fernlehrgang des Studieninstituts für Kommunikation mit ZFU-Siegel innerhalb eines Jahres
-
Mohamad Ali als CEO
-
Erfolg und Effizienz im Marketing mit Strategie
Kern aller Handlungen im Marketing sollte eine strategische Ausrichtung sein: Ziele setzen und effizient erreichen.
-
Studieninstitut für Kommunikation bietet neuen Kurs zum Diplom-Eventmanager
Demnächst als staatlich zugelassener Fernunterricht Expertise des Studieninstituts seit 1996 – exklusives Wissen für die Teilnehmer
-
Teilnehmertreffen Initiative „Woche der Kommunikation“ am 26.04.2012
„Zukunftstag Kommunikation“ mit neuer „Talentbörse“ (29.10.2012).
-
Mut zu neuen Kommunikationswegen: Ein Thema, zwei Blickwinkel.
Der Wandel in der Kommunikation und die neuen Kommunikationswege fordern Führungskräfte.
-
Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
-
Ehud Olmert, ehemaliger Ministerpräsident Israels, beim Campus Symposium
Die Veranstaltung mit dem Thema „Kommunikation – Der Schlüssel zum Erfolg“ findet am 13. und 14. September 2012 statt.
-
Deutsche Messe AG auf Expansionskurs in der Türkei
100 Prozent an CeBIT Bilisim Eurasia.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Catering-Manager: Studieninstitut für Kommunikation startet neuen Lehrgang
Weiterbildungs-Spezialist antwortet auf Markt- und Bildungstrends
-
Media Mundo@drupa – Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Erfolg
Sonderschau in Halle 9. Internationales Vortragsprogramm. Livestream ins Internet.
-
Neues Leadership-Workshop-Format: Fahren & Führen
-
CeBIT Innovation Award: Neue Ideen für intuitive Interaktion gesucht!
Zur CeBIT 2013 (5. bis 9. März) wird erstmals der "CeBIT Innovation Award - Competition for Creative Technologies and Solutions" verliehen.