Marketingplan
Marketing allgemein
-
Das ERP fürs Marketing
Mit ConnectedWare stellt die x-it GmbH eine neue Software für Marketing Resource Management vor.
-
Eiscoole Werbung von kempertrautmann für Audi
Wenn Hamburg zufriert, wird die Alster noch schöner – und jetzt auch der Flughafen.
-
fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich
fischerAppelt konnte sich im Pitch um den nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen.
-
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Menschen brauchen oft eine helfende Hand, um Entscheidungen zu treffen.
-
eBook: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg.
-
Erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012
Wie bereitet sich Ihr Unternehmen auf das neue Jahr vor? Tipps und Anregungen für einen erfolgreichen Start in 2012.
-
Ausverkauft! - Marketing kann so einfach sein
-
CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten
Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie,
-
Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
-
Mit starkem Auftritt zum Marketing-Erfolg
Fünf Marketing-Schritte für Existenzgründer und Unternehmen im Relaunch
-
So wird Medienerfolg planbar
Materndienste - Endverbraucher einfach und effektiv erreichen
-
Markenführung profitiert vom reflexiven Management-Modell
Wenn Markenführung mit verteilter Macht auf vernetzten Märkten umgehen soll, reicht das BWL-Management-Modell nicht mehr aus. Relexivität ist gefragt
-
Zukunft Handel
Wettbewerb der Ideen und Konzepte - Von Discount bis Luxus, Shopping-Center bis Mobile Commerce
-
Management-Training anhand des MCC Marketing eBook Programms
Erhalten Sie durch das MCC Marketing eBook Programm eine effektive Fortbildung in der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien, etc.
-
Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
-
Nachfragebasierte Unternehmensführung: Mit Profil zu mehr Profit
Mit einer nachfragebasierten und integrierten Unternehmensführung können auch in gesättigten Märkten substanzielle Erfolge erzielt werden.
-
Serie Kundenrückgewinnung 4. Schritt: Erfolgskontrolle und Optimierung
Ein Kennzahlensystem hilft, die Effizienz von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung zu managen und zu monitoren.
-
Mit dem richtigen Matchplan zu einem sinnvollen Marketing
Was Fussball und Marketing gemeinsam haben: Den Matchplan!
-
Marketing eBook Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln
Das Business eBook "Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln" ist ab sofort in allen gängigen Formaten erhältlich.