Dienstleistungsmarketing
Marketing allgemein
-
So hilft vertriebsunterstützende Fach-PR im Account Based Marketing
ABM ist die Marketing-Methode der Wahl, wenn es darum geht, hochpreisige Produkte oder Lösungen zu vertreiben.
-
Kaschmirschal 1a Qualität
Betrug bei Kaschmirschal, unlauterer Wettbewerb oder einfach nur unprofessionelle Beratung?
-
„Außergewöhnliche Konstellation“: Laudert wird Implementierungspartner von Creative Force
Laudert ist offizieller Implementierungspartner der bekannten Studio-Management-Software Creative Force.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.
-
Bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung – eine clevere Marketingstrategie?
Ihre Marke durch personalisierte Berufs- und Arbeitskleidung clever fördern! Auch die Offlline-Welt gibt es noch.
-
Vertriebsmarketing: Strategien für effektive Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
Erfahren Sie in diesem umfassenden Blogbeitrag alles über Vertriebsmarketing, seine Bedeutung für Unternehmen und bewährte Strategien.
-
PR Profis übertreffen sämtliche Marketingmaßnahmen!
5 Gründe, warum PR auch Ihre Konkurrenz alt aussehen lässt!
-
Kommunikation über alle Kanäle
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche Anliegen und Präferenzen sind dabei zu beachten?
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
-
Kita-Anbieter Kinderhut macht seine Marke gemeinsam mit der Werbeagentur KOCH ESSEN fit für die Zukunft.
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erhielt die Traditionsmarke ein umfassendes Image-Update.
-
Warum technische Produkte emotionale Texte brauchen!
Hightech-Produkte sind Produkte wahrer Ingenieurskunst. Gerade sie brauchen Texte und Produktbeschreibungen, die lebendige Bilder erzeugen.
-
Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
-
Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
-
XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
-
Service Design – So schafft Customer Experience Mehrwert.
Service ist der wirkliche Differenzierungsfaktor, weswegen wir uns für Produkte entscheiden. So wird Service zum Dreh- und Angelpunkt der Marke.
-
Instrumente in der Servicekommunikation
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich Direktmarketing, Onlinemarketing oder Social Media.
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
VARWICK ARCHITEKTUR, Steinfurt: Qualität und Zuverlässigkeit 2020 erneut auf höchstem Niveau
Seit Jahren lässt das Steinfurter Unternehmen VARWICK ARCHITEKTUR seine Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Bauunternehmen: Mehr Reichweite im Internet durch digitale Informationsstrategie
Wer als Haus- und Wohnungsbau-Unternehmer seine Reichweite erhöhen und bekannter werden will, muss sich heutzutage mit dem Internet auseinandersetzen.