Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
Trends 2022: Budget-Boom für Social-Media-Content erwartet
HubSpot-Studie untersucht Strategien und Herausforderungen im Marketing 2022
-
Das sind die wertvollsten Marken weltweit
Der Report „Brand Finance Global 500 2022“ ermittelt jährlich die 500 wertvollsten Brands. Mercedes-Benz und Telekom schaffen es in die Top 20.
-
Die wichtigsten chinesischen Feiertage & Feste für Ihr Marketing in 2022
Erfahren Sie welche Feiertage die wichtigsten für Ihr Marketing in China sind und warum Sie diese in Ihrem Marketing-Kalender berücksichtigen sollten.
-
Marketing-Trends im Mittelstand
Jedes dritte KMU schraubt seinen Werbeetat hoch. Social Commerce prägt künftig den Vertrieb.
-
Der Purpose im Unternehmen – Von der Vision zur Strategie.
Zwecksetzung & Haltung einer Marke werden zur Daseinsberechtigung eines Unternehmens. Eine Begriffsbestimmung von Vision, Mission und Purpose.
-
Viele Unternehmen wollen ihre Preise erhöhen
Unternehmen und Verbraucher müssen sich auf weitere Preiserhöhungen einstellen.
-
Stimmung in der Marketing-Branche auf Talfahrt
Im zweiten Monat in Folge verschlechtert sich die Selbsteinschätzung der deutschen Marketingbranche in der Dezembererhebung deutlich.
-
BabyOne knackt 250-Millionen-Umsatzmarke
Fachmarktkette im Franchisesystem treibt digitale Transformation weiter voran, große Schritte in Richtung Omnichannel.
-
Warum Marketing auf Cloud-Daten setzen sollte
Um in unserer schnelllebigen Welt zu wissen, ob Kampagnen ankommen und das Budget effektiv genutzt wird, brauchen Marketer Dateneinblicke in Echtzeit.
-
A+, A++ oder Amazon Brand Story? So geht wirksames Branding auf Amazon!
Für das Branding auf Amazon stehen A+ Seiten, A+ Premium und jetzt auch Amazon Brand Stories zur Verfügung. Was ist sinnvoll?
-
Wirkungsvolle Pressearbeit für IT-Unternehmen im B2B-Bereich
IT-Unternehmen, die andere Unternehmen adressieren, stehen bezüglich ihrer Pressearbeit vor speziellen Herausforderungen.
-
Hyundai realisiert CES-Auftritt mit Uniplan
Mensch, Maschine und das Metaverse - Uniplan entwickelt Konzept und Standdesign für Hyundais Markenauftritt auf der CES 2022 in Las Vegas.
-
Visa launcht Debit-Kampagne mit Digitas Pixelpark und Starcom
Von Digitas Pixelpark stammt die Kreation, das Journey Planning und die Data-Strategie und Starcom verantwortet Media-Strategie und -Umsetzung.
-
Verlässliche Kampagnenergebnisse mit kanalübergreifenden unified Reports
Ein kanalübergreifendes Reporting ermöglicht zielführende Entscheidungen im Rahmen Ihrer Kampagnensteuerung. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
-
Weihnachtswerbung: Das sind die beliebtesten Spots der Saison 2021
Netto stellt mit 18,7 Millionen Views den reichweitenstärksten Clip. Mit 67.247 Likes ist die Werbung des Discounters Penny am beliebtesten.
-
41 Gewinner bei den Promotional Gift Awards 2022
Die Gewinner, darunter elf internationale Teilnehmer, können sich über die Auszeichnung für herausragende haptische Werbung freuen.
-
Neukunden zu Bestandskunden entwickeln
5 Stellschrauben im Kundenlebenszyklus – mit Fallbeispielen aus der Energiewirtschaft
-
Außenwerbung ist Wachstumstreiber
KMU stocken dieses Jahr ihre Budgets um über 10 Prozent auf.
-
Webinar: Zukunft des E-Mail Marketings
E-Mail Marketing erlebt bis heute einen kontinuierlichen Aufschwung. Wir haben einige Thesen zur Zukunft des E-Mail Marketings aufgestellt.
-
Brand Portal Lösung
Viele fertige Module zum Aufbau Ihres Markenportals zur Stärkung Ihrer Marke. Als öffentlicher oder geschlossener Webshop. Mit Web2Print uvm.