Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
So nutzen Sie Bilder für Content Marketing
Bilder sind in den social Media extrem wichtig, doch jedes Netzwerk hat andere Bildgrößen, um Inhalte in einer optimalen Form zu präsentieren.
-
Salesforce-Daten effektiv schützen
Salesforce wird auch in Deutschland immer beliebter. Wie lässt sich aber die Sicherheit der hier gespeicherten Daten gewährleisten?
-
Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
-
Monotype stellt die neue Sans-Serif Touvlo vor
Die emphatische Touvlo erlaubt eine ausdrucksvolle, zeitlose Typografie, wobei Rhythmus und Grauwert für maximale Lesbarkeit sorgen.
-
ad agents weiter eine der Top Performance-Agenturen Deutschlands
ad agents konnte sich auch in diesem Jahr wieder unter den Top 10 im Ranking von iBusiness platzieren.
-
Diese fünf Schlüsselrollen im Marketing Prozess sollten Sie kennen
Welche Schlüsselrollen im Marketing Prozess gibt es eigentlich und welche Aufgaben, Herausforderungen und Anforderungen an MarTech Tools haben diese?
-
myToys geht mit neuem Branding von Strichpunkt in die Offensive
Der neue Auftritt des Online-Spezialisten soll vor allem eins: Freude vermitteln. Dazu startet myToys jetzt eine breit angelegte Kampagne.
-
Redaktionsplanung für die Unternehmenskommunikation
Die Redaktionsplanung gehört zu den größten Herausforderungen der Unternehmenskommunikation. Tipps für die Erstellung des Themen- und Redaktionsplans.
-
Erster klimaneutraler E-Mail-Provider
Als einer der ersten Anbieter von Marketing SaaS hat die artegic AG die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen von ClimatePartner erhalten.
-
Negative Auswirkungen von veränderten Datenschutzrichtlinien auf digitale Werbeerfolge
IAS-Studie: Rund ein Drittel der Mediaschaffenden hat noch keine Strategie zur Umsetzung der bevorstehenden Änderungen im Datenschutz.
-
Print wirkt … und wirkt … und wirkt …
Hochwertige Print-Produkte sind ein wichtiges Gegengewicht zu schnellen, kurzlebigen digitalen Produkten - ob Mailing, Katalog oder Buch.
-
Beste Zeiten für Social Media Kampagnen - Cheat Sheet für Ihr Marketing
Wann sind die besten Zeiten für die Planung von Social Media Posts? Neue Zahlen und Daten für die Planung von Social Media Posts für mehr Reichweite.
-
Kübler Workwear stellt sich im Onlinemarketing neu auf
ad agents übernimmt die Bereiche Paid Social und Suchmaschinenwerbung bei KÜBLER WORKWEAR.
-
Neukundenakquise – was ist das?
Die Neukundenakquise ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebsprozesses und besonders wichtig für kleine und mittelständische Unternehmen.
-
Glasklare Kunden- und Produktdaten: Personalisierte Kundenansprache setzt zentralen Datenzugriff voraus
Das Praxisbeispiel mit Westwing zeigt, wie Online-Kanäle optimiert und Geschäftswachstum gefördert werden.
-
Denim-Pionier Mustang zeigt sich mit neuem Branding von Strichpunkt
Die Design- und Branding Agentur Strichpunkt hat den Auftritt der Marke neu ausgerichtet und überarbeitet.
-
Der Erfolg einer Fußballmannschaft überträgt sich auf die Marke
Der Markenschriftzug auf den Fußballtrikots nimmt innerhalb des Fußballsponsorings eine prominente Stellung ein.
-
„Gut für hier. Gut fürs Wir“ bringt über 4,5 Millionen Euro für Vereine
Unterstützung für über 4000 lokale Vereine: Aldi Süd setzt sich für gemeinnütziges Engagement ein.