Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
Mittelstand reagiert mit Werbebudget-Kürzungen auf Inflation
Viele Veränderungen, neue Herausforderungen: Nur jeder vierte Mittelständler richtet seinen Media-Mix neu aus.
-
Stadtmarketing im Aufwind - Alte Meister ziehen immer
Städte und Regionen profitieren von den zahlreichen Aktivitäten ihrer Kulturanbieter. Los geht’s mit dem 9-Euro-Ticket.
-
Marketing-Leistungen aus einer Hand online buchbar
Lange Abstimmungsmeetings, große Strategien und Konzepte und gleichzeitig stehen die Deadlines für Projekte vor der Tür. Gibt es nicht eine Abkürzung?
-
Gedruckte Werbung hat bei Österreichs Unternehmen weiter Aufwind
Die Effizienzbewertung für gedruckte Werbemedien hat einen deutlichen Sprung nach oben gemacht.
-
xpose360 mit dem PerformixX-Award 2022 als beste Affiliate-Agentur ausgezeichnet
Am Vorabend der TactixX wurden endlich wieder die Auszeichnungen für die besten Player der Affiliate-Branche vergeben. Die xpose360 erhielt dabei zum
-
Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
-
Content-Generierung leicht gemacht
Was soll ich nur schreiben? Hier 6 einfache und leicht umzusetzende Tipps, mit deren Hilfe neuer, relevanter Content geborgen werden kann.
-
Lingner Marketing startet Zusammenarbeit mit wbg Nürnberg und Meltem
Mit der wbg Nürnberg und Meltem erweitern zwei neue Unternehmen den Kundenstamm der Werbeagentur Lingner Marketing.
-
Wie Sie Sales, Service und Marketing mit einem CRM-System digitalisieren
Salesforce hilft, den Sales-, Service- und Marketingbereich zu digitalisieren und in einem CRM-System zu vereinen.
-
Globale Studie zur Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche
Publicis Sapient widmet sich in seiner jüngsten Studie zusammen mit Launchmetrics der Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
Mandatsausbau: MediaCom gewinnt Amazon Advertising-Etat von Xiaomi in Deutschland
MediaCom erweitert sein Beratungsmandat für Xiaomi Technology Germany GmbH.
-
Neue Heimat für die Werbewirtschaft: European netID Foundation gründet Fachbeirat Advertising
Der Fachbeirat Advertising ergänzt die bisherigen Fachbeiräte Datenschutz, E-Commerce, Financial Services und Publishing/Vermarktung sowie Österreich.
-
Corporate Books – Premium-Tools für High-End-Marketing
Corporate Books erzielen als Premium-Marketing-Instrument einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Partnern.
-
DAX 40 Inklusions-Report
Weniger als 1 Prozent der Bilder auf den Karriere-seiten der DAX 40 zeigen Menschen mit Handicap.
-
Das 1×1 für einen erfolgreichen Start ins Affiliate Marketing
Auf welche sieben Punkte es beim Aufbau eines erfolgreichen Affiliate Programms ankommt.
-
Hohe Datenqualität in der Fußball Bundesliga
Daten vor, noch ein Tor! Wir geben Einblick in unsere Zusammenarbeit mit einem der Top-Clubs der Deutschen Fußball Bundesliga
-
In Deutschland gestaltet die Gen Z das nächste kulturelle Zeitalter
Als weltweite Plattform für Audiostreaming für die Gen Z hat Spotify die wichtigsten Trends und Einblicke zusammengefasst