Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
Deutsche Nutzer:innen sehen Werbung in Streamingdiensten sehr kritisch
DMEXCO-Trendumfrage: Die derzeit meistgenutzten Streamingdienste in Deutschland sind Amazon Prime, Netflix und Disney+.
-
5 einfache Ideen, wie dir mit einer überzeugenden Story der Einstieg in einem konversionsstarken Verkaufstext gelingt
Diese Frage stellen sich alle, die schreiben, um etwas zu verkaufen: Wie soll ich so schreiben, dass der Leser von Anfang an berührt wird?
-
Auf diese vier Megatrends sollten sich Werbetreibende, Vermarkter und Mediaagenturen einstellen
Medientrends 2030: Die vier Megatrends Connected Everything, Valuetising, Nanoverse und Local Reassurance beeinflussen das Mediageschäft der Zukunft.
-
Multi Buyer Analytics für mehr Kundenloyalität
Mit Multibuyer Analytics sind Sie deutlich erfolgreicher als der Wettbewerber. Machen auch Sie mit geringem Aufwand Einfach- zu Mehrfachkäufern.
-
Starke Werte machen L’Oréal zur Nr. 1 Love Brand in DACH
Mit einem authentischen Diversity- und Nachhaltigkeits-Mix steigt L’Oréal in der aktuellen Talkwalker-Brand-Love-Studie zur meistgeliebten Marke auf.
-
Audio-Marketing immer beliebter
Mit Audio-Content weiteren Touchpoint für die eigene Zielgruppe schaffen.
-
E-Bikes: Ladengeschäfte und persönliche Empfehlungen sind kaufentscheidend
Persönliche Empfehlungen sind eine wichtige Informationsquelle und Ladengeschäfte machen nach wie vor einen wichtigen Teil des Kauferlebnisses aus.
-
Neue Plattform: Fiverr launcht Togetherr™
Togetherr soll die Art und Weise verändern, wie Marken und erstklassige Kreativtalente in Zukunft für Projekte und Kampagnen zusammenarbeiten.
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.
-
Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
-
Werbung und die geopolitische Situation in Osteuropa
Analyse zeigt Auswirkungen bei Werbebudgets und Mediennutzung in Deutschland. Brutto-Werbebudgets im März 2022 wieder rückläufig.
-
Die Otto Group präsentiert sich in einem frischen Look
Das neue Branding aus der Feder von Strichpunkt reflektiert die Werte des Unternehmens und begleitet die Gruppe auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.
-
Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
-
Google Analytics Abschaltung: Welche Alternativen gibt es?
Das Ende von Google Analytics steht vor der Tür und damit die Frage: Welche Auswirkungen wird die Abschaltung haben und welche Alternativen gibt es?
-
Feste Größe in der Marketingwelt
Lingner Marketing behauptet sich bereits zum elften Mal in Folge unter den 50 größten inhabergeführten Agenturen.
-
Fiverr startet mit Voice Auditions neue Funktion im Bereich Voiceover
Die Freelancer-Plattform führt ein KI-gesteuertes Tool für die Buchung von Voiceover-Dienstleistungen ein.
-
5 Herausforderungen, die Unternehmen überwinden müssen, um das Beste aus ihren MarTech-Investitionen herauszuholen
Erfahren Sie in diesem Artikel fünf gängige Hindernisse, mit denen Firmen im Bereich MarTech oft konfrontiert werden.
-
Der schnellste Weg zur erfolgreichen Kundenakquise: Entwickeln Sie relevanten Content
Jedes Unternehmen hat ein großes Thema: Neukundenakquise & Neukundengewinnung. Ein absolut sicherer Weg ist die Entwicklung und Verteilung von Content
-
Werbemarkt weiterhin im Ausnahmezustand
Eine Erholung war auch im ersten Quartal 2022 nicht in Sichtweite. Ende Februar sanken die Werbebudgets innerhalb einer Woche um 35 Prozent.
-
Webinar: Datenbasierte Steuerung der Kundeninteraktion
Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihr Business datengetrieben optimieren.