Marketing allgemein
Marketing allgemein
-
Webinar: Trendtalk mit Nico Zorn
Let's talk! Was passiert zukünftig im E-Mail Marketing?
-
Terminologiearbeit von klein bis groß
Für viele Unternehmen ist die Vereinheitlichung der Corporate Language ein wichtiges Ziel. Der Weg dahin ist konzentrierte Terminologiearbeit.
-
Das sind die aktuellen Trends im Schriftdesign
Trends Report fasst die wichtigsten Entwicklungen im Bereich Design und Gestaltung zusammen.
-
6 Tipps für die Themenfindung im Content Marketing
Es gibt immer etwas Spannendes zu kommunizieren! Folgende 6 Tipps für die Themenfindung im Content Marketing helfen bei der Suche nach gutem Content.
-
EU-Taxonomie: Viele Unternehmen unterschätzen den Umsetzungsaufwand
PwC-Studie „EU-Taxonomie – Nichtfinanzielle Berichterstattung im Wandel.
-
Handball: HC Erlangen verliert gegen starke Flensburger
Ein kampfstarker HC Erlangen musste sich am Ende im Heimspiel dem Favoriten aus Flensburg mit 26:30 geschlagen geben
-
Affiliate Marketing auf Instagram, Chance oder Risiko?
Affiliate Marketing auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken birgt großes Potenzial - aber auch Risiken. Wir erklären Ihnen, was zu beachten ist
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel
Nur wer konsequent und umfangreich Marketingmaßnahmen ergreift, kann dauerhaft erfolgreich sein. Egal, ob kleine Boutique oder großer Konzern.
-
China-Geschäft könnte für deutsche Unternehmen zum Problem werden
Seit den 1990er Jahren steigt die Zahl an Tochterunternehmen und Produktionsstätten deutscher Firmen in China kontinuierlich an.
-
Donna Dror wird neue Chief Revenue Officer bei Usercentrics
Donna Dror kommt von Similarweb zu Usercentrics, um als CRO weiteres Wachstum Umsatzwachstum in den Kernmärkten weltweit voranzutreiben
-
Fünf Tipps - Faszination des Sports ganzjährig für das Marketing nutzen
Wie kleine und mittlere Unternehmen die Faszination des Sports effektiv nutzen können, um mit den Kunden auf einer tieferen Ebene in Kontakt zu treten
-
Schritt für Schritt zu erfolgreichen Whitepapers
Whitepaper lösen Probleme Ihrer (potenziellen) Kunden, ohne werblich zu sein. So positionieren Sie sich als Helfer und generieren qualifizierte Leads.
-
Ad-Standardisierung und Werberegulierung im Online-Audio-Markt
Neues BVDW-Whitepaper soll helfen, die Vielzahl der Werbeformen im boomenden Podcast-Markt zu standardisieren.
-
Social Commerce ist nicht mehr wegzudenken
67 Prozent aller Händler und Marken in Deutschland sehen Social Commerce als wichtigen Teil ihrer Online-Strategie.
-
Vorsicht Snippet-Änderung! Deine Strategie für permanent gute Snippets
Google nimmt eigenmächtig Snippet-Änderungen vor. Was bedeutet das für die Snippet-Performance und wie sollte man reagieren?
-
Unternehmen wollen Preise erhöhen
Unternehmen in Deutschland planen ihre Preise weiter anzuheben.
-
ad agents erhält den Status „Google Premium-Partner 2022“
ad agents wird als Anerkennung für erbrachte Leistungen mit Status als Google Premium-Partner 2022 geehrt.
-
Omnichannel-Marketing 2022: Die wichtigsten Entwicklungen im Überblick
Social Commerce, Mobile First und Connected TV stellt Werbetreibende vor neue Herausforderungen.
-
Deutsche Unternehmen in den USA kommen gestärkt aus der Pandemie
93% der deutschen Unternehmen erwarten für 2022 weiter wachsende Umsätze und 88% steigende Gewinne in den USA.