Trends
-
Design Thinking: Bedürfnisse der Zielgruppe kennenlernen
Design Thinking lebt von einem interativen Vorgehen und bietet großartige Möglichkeiten, um sich in die Welt anderer Menschen einzufühlen.
-
Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
-
Die Deutschen verlieren trotz Corona ihren Humor nicht
Die Nachrichten des Satiremagazins „Der Postillion“ haben die größte Resonanz.
-
Voice-Marketing
Der Siegeszug der digitalen Assistenten.
-
Dienstleistungen spielen in Zukunft größere Rolle für Exporte
Weil der Welthandel langsamer wächst als früher, muss die Wirtschaft neue Wege gehen.
-
Fortschritt bei der Prozessautomatisierung stagniert
Deutschland verliert den Anschluss bei der Automatisierung von Prozessen.
-
Wie Roboter der deutschen Industrie helfen
10 Millionen Arbeitskräfte fehlen bis 2040. 77 Prozent der Industrieunternehmen sind auf Roboter angewiesen.
-
Welche Arten von Landing Pages gibt es?
Die Frage, wie sich mehr Leads generieren lassen, beschäftigt wohl viele Marketer. Die Antwort? Landing Pages! Aber was ist eine Landing Page?
-
Visual Storytelling: Schnellschüsse ins Gehirn
Anhand dieser drei wichtigen Tipps, erfahren Sie wie Sie mit Bildergeschichten Ihre Botschaften zum Leben erwecken.
-
Zahl der Start-ups in Deutschland steigt weiter
Gründerinnenanteil bei Start-ups liegt im Mittel bei 19 %
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
-
Das sind die Marketing-Trends 2020!
Marketing entwickelt sich stetig weiter und für Shopbetreiber ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben.
-
Die sieben Treiber, die die Zukunft des Einzelhandels in Europa bestimmen
Nielsen veröffentlicht die sieben Treiber, die die Zukunft von Europas FMCG-Markt und Einzelhandel in den nächsten 10 Jahren bestimmen.
-
Das Potenzial von Marketing-Automation und KI
Blickt man auf das kommende Jahr, gibt es entscheidende Trends, die 2020 im Blick behalten werden sollten.
-
Voice Storytelling, KI, Customer Centricity & Co.: Das sind die Marketing-Trends 2020
Welche Trends sich für 2020 abzeichnen und durchsetzen werden, verraten acht Marketing-Experten.