Social-PR
-
Vermeidung rechtlicher Fehler in Pressemitteilungen – 12 Tipps
Mit Pressemitteilungen treten Unternehmen in die Öffentlichkeit.
-
Assistent/-in des Geschäftsführers (m/w)
-
Neu im DJV-Shop: Buch zum Journalismus im digitalen Zeitalter
Auf fast 600 Seiten bietet das Buch neue Erkläransätze und praktische Handreichungen.
-
Social E-Mail-Marketing
Zahlen und Fakten. E-Mail und Social Media. Praxisbeispiele. Fazit und Ausblick.
-
Was ist eigentlich: YouTube?
YouTube wurde im Jahr 2005 gegründet und ist mit mehr als drei Milliarden Aufrufen pro Tag das führende Internet-Videoportal.
-
Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
-
PR-Gateway ist ‚+1’ -- Googles Social Network ermöglicht Unternehmensseiten
Anfang November ist der Startschuss für die Unternehmensseiten auf Google+ gefallen.
-
Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert
-
Arbeitnehmer wollen den Chef nicht als Online-Freund
56 Prozent würden Freundschaftsanfrage in Communitys ablehnen. Frauen lehnen eher ab als Männer.
-
Winter-PR Tipps – Winterliche Themen für Ihre Pressemitteilungen
Wenn der Winter Einzug hält, sich die Umwelt in Schnee und Eis hüllt, steigt auch das Interesse an winterspezifischen Themen.
-
Was ist eigentlich: ein LSI-Keyword?
Ein Latent Semantic Indexing Keyword (LSI-Keyword) beschreibt einen Schlüsselbegriff (Keyword), der mit seinem Hauptkeyword themenverwandt ist.
-
Jahresrückblick auf die 2012-Fehlprognose
Online-Marketing-One-to- One-Personalisierungs- Matchmaking-Zielgruppen- Gedöns-Propaganda.
-
Facebook in der Unternehmenskommunikation – 17 Tipps
Mit rund 800 Millionen Mitgliedern ist Facebook das meist genutzte Social Network weltweit.
-
SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
-
Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
-
Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.