Content Management
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Cloudinary lanciert Embedded Media Experiences (EMX)
Neue Embedded-Lösung für die Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern und Videos veröffentlicht.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
-
Siemens Healthineers: Zeit- und Kostenersparnis durch Verwendung des Bynder DAM
Das Unternehmen schätzt die Kosteneinsparungen seit der Einführung auf über 4 Millionen €.
-
Das Potenzial automatisierter Dokumentenerstellung
Statt kreativ zu sein, wenden Marketer viel Zeit für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten auf. Automatisierung kann hier Abhilfe schaffen.
-
Optimizely bereitet Übernahme der MarTech-Plattform Welcome vor
Mit der Akquisition baut Optimizely seine Position im DXP-Markt weiter aus und liefert Kampagnen und Inhalte zukünftig über eine einzige Lösung aus.
-
Digitale Akte steigert Produktivität: DMSFACTORY informiert im Online-Seminar
ECM-Architekt DMSFACTORY stellt in einem Online-Seminar am 28. Oktober vor, wie die digitale Akte zu mehr Produktivität im Unternehmen führt.
-
DMSFACTORY beantwortet Fragen zum papierlosen Büro
Wer digital arbeiten will, aber noch ganz am Anfang steht, findet auf www.das-papierlose-buero.de jetzt alle Informationen, die man dafür benötigt.
-
Digital-Asset-Management – Die volle Kontrolle über Ihren Markenauftritt
Der Wechsel zu einem modernen DAM ist einfacher, als Sie denken.
-
CMS in der Cloud: 5 Tipps für ein reibungsloses Migrationsprojekt
Was ist zu beachten, bevor es losgeht und was, wenn Ihr Cloud-Projekt live ist?
-
netzkern wird Episerver Partner
Die Digitalagentur netzkern erweitert ihr Angebot für Kunden um die Lösungen für Content Management, E-Commerce und Digital Marketing von Episerver
-
Congree bietet Datenbereinigung für Unternehmen an
In Unternehmen werden laufend Daten erzeugt. Die Informationsberge wachsen – doch was geschieht mit Daten, die veraltet oder sogar inkorrekt sind?
-
Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
10 unkonventionelle Einsätze eines CMS in Ihrer digitalen Strategie - Webinar
Wussten Sie, dass Sie ein DXP System dabei unterstützen kann, Ihre Offline-Kampagnen durchzuführen oder zentrales Portal für Mitarbeiter und Partner..
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Shopping-Erlebnisse CMS- und KI-basiert inhaltlich aufwerten!
CMS und KI pimpen E-Commerce. Resultat: Angebote, die aktivieren, die das Produkt emotional aufladen, interessant und individuell relevant machen.
-
e-Spirit CMS integriert mit SAP "Spartacus"
Die Integration des FirstSpirit Hybrid Headless CMS erweitert SAP-basierte E-Commerce-Angebote um content-getriebene Shopping-Erlebnisse.
-
Fly the Plane
Wenn sich der Bedarf an Webseiten-Traffic schnell ändert, wer kümmert sich eigentlich um die notwendigen Anpassungen in der Infrastruktur?