Lead-Management
Technologie
-
Schuhkonzern ara AG entscheidet sich für ProCampaign
Traditionshersteller setzt für seine Brands auf Marketingautomation Made in Germany.
-
"Moments of Truth" – so optimieren Sie Ihre Customer Journey
Die Berücksichtigung der 5 "Moments of Truth" kann zu erheblichen Verbesserungen an Schlüsselstellen der Customer Journey führen. Wir verraten, warum!
-
Marketing Automation richtig einführen
Marketing Automation ist kein „Solo“-Marketing-Projekt. In 6 Schritten zu mehr Begeisterung für den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.
-
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch „Leitfaden Marketing Automation“ verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.
-
Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
-
Marketing Automation: Mapp gewinnt mit Partnern DMA Awards in Gold
Die gemeinsame Kampagne führte zu einer 300 %-igen Umsatzsteigerung während eines 13-wöchigen Zeitraums.
-
Warum Sie Ihre Customer Experience dringend datengetrieben optimieren sollten
Oft unterscheidet sich die tatsächliche Kundenbewertung erheblich von der Selbsteinschätzung eines Unternehmens.
-
PKV: Wie und wo sich Neukunden und Wechsler am besten gewinnen lassen
Aktuelle Studie untersucht Verlaufsmuster, Erfolgstreiber und Abschlusshürden der Customer Journey zur privaten Krankenvollversicherung.
-
Leitfaden Marketing Automation
Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
-
Mit der richtigen Wortwahl zu mehr Conversions
Welche Texte Sie optimieren sollten, wie Sie dies erfolgreich umsetzen können und welche Wirkung das auf Ihre Conversion Rate haben kann.
-
10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
-
Intent Data im B2B Marketing: Wissen was der Kunde will
Damit Intent Data in der B2B Welt heranwachsen kann, müssen Marketing Manager erfolgreiche Fallbeispiele entwickeln.
-
4 Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marketing Automatisierung
Damit Ihre Marketing Automatisierung gelingt, haben wir die 4 wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Implementierung zusammengefasst.
-
Digitalkonferenz Marketing Automation Trends 2022 – Die Agenda steht
Am 10. November 2021 gibt es auf der Digitalkonferenz in 14 Vorträgen und 10 Masterclasses kostenlos Tipps und Ideen rund um Marketing Automation.
-
So gelingt die Marketing Automation
Marketing Automation muss keine Dauerbaustelle sein, die das Tagesgeschäft blockiert.
-
INBOUND-Konferenz 2021: HubSpot CRM-Plattform jetzt noch flexibler, verknüpfter und kundenorientierter
Diverse neue Features in der HubSpot-Plattform verfügbar – u. a. erweiterte Anpassungsmöglichkeiten, Administrationstools und Reportingfunktionen