Lead-Management
Technologie
-
6 To-Do’s für die rechtskonforme Lead-Generierung
Der Schutz personenbezogener Daten wird mehr und mehr verschärft, so müssen auch Marketer sich immer besser in Sachen Datenschutz auskennen.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Moment-Marketing – Empathie kombiniert mit treffsicheren Inhalten
So reagieren Marken richtig auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Kundinnen.
-
Kundenmanagement strategisch planen
Dieser Beitrag soll aufzeigen, welche Elemente eine Kundenmanagementstrategie umfasst und wie diese ausgestaltet werden können.
-
Lead-Scoring durch Automation
In Marketing und Vertrieb spielt die kontinuierliche Verbesserung der Lead-Qualität eine essenzielle Rolle. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
-
4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
-
Mit Wallet Cards Kunden informieren
Die Digitalisierung des Geldbeutels mittels Wallet liegt voll im Trend. Doch welchen Nutzen hat die Wallet für Online-Marketer überhaupt?
-
Customer Journey Mapping einsetzen
Ein exzellentes CX-Management beruht wesentlich auf der Grundlage eines professionellen Customer Journey Managements und Customer Journey Mappings.
-
Der neue Vertrieb – digital, automatisiert und total verliebt ins Marketing
Zeitenwende: Wir müssen Vertrieb neu begreifen und digital aufstellen. Zwei Aspekte sind entscheidend, damit der Umsatz dank MQLs steigt.
-
Gutes Lead muss nicht teuer sein
Lead Management Summit erstmals im hybriden Format live und digital: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen und konkreten Tipps.
-
Leadgenerierung neu erfinden
Wie kann kontinuierliche Leadgenerierung über alle Kanäle zu einem gefüllten Vertriebstrichter führen, der die Basis für nachhaltigen Erfolg ist?
-
Anonyme Interessenten besser identifizieren
Jeder Prozentpunkt macht einen Unterschied: Wie Unternehmen anonyme Interessenten besser identifizieren. Dabei helfen sechs Ansätze in der Praxis.
-
Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren
Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.