Lead-Management
Technologie
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16 Use Cases für Marketing Automation
artegic zeigt, wie schnell sich diese effektiven Maßnahmen umsetzen lassen.
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BARC nimmt Lösungen für Marketing Automation unter die Lupe
Mittelständische Unternehmen können sich gegenüber großen internationalen Unternehmen behaupten.
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Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
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Norbert Schuster wirkt ab sofort als Director Business Development für Marini Systems
Leadmanagement-Guru engagiert sich bei Frankfurter SalesTech-Unternehmen.
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Führungswechsel bei straight
Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound-Marketing.
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8. Lead Management Summit mit neuem Konzept
Live-Webinar: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.
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Cursor-Partnerschaft mit SC-Networks
Strategische Partnerschaft: Cursor erweitert sein Lösungsangebot um Marketing Automation mit Evalanche.
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Vodafone Deutschland verdreifacht Lead-Conversion mit Evalanche
SC-Networks optimiert die B2B-Kunden-Kommunikation - Ein Anwenderbericht.
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Twenty2X: Neue IT-Messe für den Mittelstand
Nachfolger der Cebit findet am 17. bis 19. März in Hannover statt. Mit dabei Sascha Lobo, Hagen Rickmann und Prof. Gunter Dueck.
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So finden Sie das passende CMS
Eine Anleitung für die Auswahl des passenden Software-Anbieters
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B2B-Trends 2020: Deutsche Industrie muss auf Netzwerk-Effekte setzen
bvik-Experten sehen Netzwerk-Effekte und „Erlebnis-Officer“ im Lead.
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Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
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Haufe automatisiert die Betreuung von Interessenten
Erste Erfolge des Projekts sorgen bei Haufe Media Sales für mehr Transparenz und eine engere Verzahnung von Marketing und Sales.
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Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
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Durch smarte Strategien zur Echtzeit-Personalisierung
Mit der richtigen Planung im Vorfeld kann man diese gewinnbringend für Unternehmen und Nutzer einsetzen.
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Dos und Don‘ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen
Was bei Kampagnen funktioniert und was nicht. Wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen aufsetzen.
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5 Gründe, warum Sie jetzt mit Leadmanagement starten sollten
Ihre Konkurrenz schläft nicht – deshalb sollten Sie es auch nicht tun! Erfahren Sie jetzt, warum Sie noch heute mit Leadmanagement starten sollten.