Lead-Management
Technologie
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Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
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Koelnmesse konsolidiert 1,5 Mio Stammdatensätze in SAP
Einheitliche Datensicht dank Uniserv. Geschäftspartnerdaten werden in Echtzeit geprüft und in SAP-Systeme rücksynchronisiert.
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Customer Data Platform
Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
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How-to: Whitepaper clever verwerten und Leads angeln
Vier Tipps, wie Sie mehr aus Ihrem Whitepaper herausholen.
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Warum Einzelhändler den Fokus auf Marketing-Personas setzen sollten
Personalisierte Angebote sind für viele Kunden unerlässlich – auch für Einzelhandelsunternehmen.
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Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
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Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
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Das Fundament für erfolgreiches Online-Marketing
Customer Journey und technisches Setup garantieren den Erfolg einer Kampagne.
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Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
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Mix ’n Match: Wie Sie Kaufinteressenten an den richtigen Vertriebspartner verteilen
Sie haben viel Mühe in die Generierung von Leads gesteckt – und viel Ressourcen: Nun sind Sie bereit zur Leadverteilung. Die Arbeit fängt erst an...
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B2B: 5 Gründe für automatisiertes Lead Management
Über 90 Prozent aller B2B-Käufe sind durch Web-Recherche beeinflusst. Durch automatisiertes Lead Management Marketing und Vertrieb optimieren.
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HubSpot kündigt umfassende Erweiterung seiner Enterprise-Angebote an
Sales Hub Enterprise und Service Hub Enterprise veröffentlicht | Bisher größte Erweiterung des Enterprise-Angebots von HubSpot
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DSGVO-konformes Leadmanagement im indirekten Vertrieb
Wer Leads kontaktiert, der weiß nicht erst seit dem 25. Mai: Das geht nur wenn er die schriftliche Einwilligung hat.
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HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
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Studie: Trendwende bei Content Marketing und Lead Generierung!
Kundenmagazine gehört in diesem Jahr zu den größten Gewinnern.
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Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
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Forrester: Marketing Automation-Budgets steigen
Forrester prophezeit einen 100% Anstieg der Marketing Automation-Ausgaben in den nächsten fünf Jahren.
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HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub