Lead-Management
Technologie
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HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
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„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
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Schluss mit Buzzword-Bingo! Auf dem Leadmanagement Summit wird’s konkret!
Am 10. April 2018 startet in Würzburg das 6. Leadmanagement Summit, die renommierte Veranstaltung rund um Customer Journey und Lead Management.
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Marketing Automation ist noch kein Lead Management!
Das ganze Thema Digitalisierung von Marketing und Vertriebsprozessen produziert unglaublich viele Buzzwords. Was genau ist Lead Management...
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Scoring Case Study: Westfalia Werkzeugcompany
Sales-Kanäle richtig nutzen. Daten selektieren, kuratieren und automatisch auswerten.
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Die 10 Gebote für erfolgreiches Channel Oppertunity-Management
Haben Sie schon einmal Interessenten an Ihre Vertriebspartner weitergegeben? Wir haben 10 Gebote aufgestellt, wie Ihnen das gelingt.
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Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
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Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
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Zurück in die Zukunft - Mit Predictive Marketing Kundenbeziehungen aktiv gestalten
Moderne Business Intelligence ermöglich mit den neuen Möglichkeiten der Predictive Customer Analytics, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
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Leads-Management: Vorteile eines spezialisierten Systems
Ein effizientes Leads-Management ist im B2B bares Geld wert, speziell wenn Partner im Boot sind. Spezialisierte Systeme sind hier oft die beste Wahl.
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Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
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Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
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Marketo ernennt Jill Rowley zum Chief Growth Advisor
Die Social Selling Expertin bringt ihre unvergleichbare Expertise in die Marketing Nation ein und erweitert Marketos digitale Vertriebstransformation.
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In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
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Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.