Lead-Management
Technologie
-
Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen
Prototypische Customer Journeys helfen, den Weg des Kunden zu verstehen und zu optimieren. So wird aus dem Unternehmen eine wahre Lovemark.
-
Lead-Management-Lösung bei Mercateo erfolgreich im Einsatz
Mit der innovativen Softwarelösung von snapADDY können die Daten nun automatisch extrahiert und in das CRM-System eingepflegt werden.
-
XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
-
Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
-
Das unterschätzte Potenzial von Kundendaten
Warum die Datenqualität das A und O ist.
-
Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
-
Die Customer Journey im Handel erfassen
Kundendaten aus dem CRM mit Webtracking kombinieren. Mit GPS-Tracking und Beacons Offlinedaten erheben.
-
Uniserv gewinnt automatisch mehr neue Kunden
Automatisierung, Personalisierung und Lead Scoring. Nach dem Whitepaper-Download startet die Personalisierung.
-
Marketo und Google Cloud schließen Technologie-Kooperation
Gemeinsame Allianz für Innovationen und globale Marketinglösungen der nächsten Generation auf Basis der Google Cloud Plattform.
-
Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt
Die Führungsposition basiert auf den Kriterien „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungskompetenz“.
-
Der neue Maßstab für modernes Lead Management
Die Digitalisierung schafft einen vorinformierten Kunden, der veränderte Ansprüche an seine Betreuung hat. Dies erfordert ein neues Lead Management.
-
Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
-
Deutsche Marketer haben Nachholbedarf bei der Kundenansprache
Marketo Studie „State of Engagement“ zeigt: Es herrscht eine Diskrepanz zwischen der Engagement-Strategie und ihrer Effektivität.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.