Empfehlungsmarketing
-
Masterclass of Sales: Topselling 3.0 - Oliver Kerner am 28.09 in Bremen
Vertriebstrainer Oliver Kerner erklärt in seinem Workshop, wie sich die „drei Schlüssel zum Erfolg“ nutzen lassen, um den Umsatz zu steigern.
-
Motivation statt Marketing
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält?
-
Marketing in Bauunternehmen: Qualität als USP!
Es gibt eine Menge Themen, die in das Zentrum der Marketingstrategie eines Haus- oder Wohnungsbau-Unternehmens gestellt werden können.
-
Kundenbewertungen ausschlaggebend für Kaufentscheidung
Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: Zwei Drittel der Kunden liest Bewertungen vor dem Kauf.
-
Empfehlungsmarketing: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Für zuratende Hinweise unter Kunden braucht es Spitzenleistungen. Und eine exzellente Reputation. Und Begeisterung. Und Vertrauen.
-
Erfolgsseminar: Das neue Empfehlungsmarketing am 30.11. in Köln
Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld
-
Qualitäts-Informationen im Neubauvertrieb abseits der Homepage immer wichtiger!
Über die Wirkung der Qualitäts-Informationen entscheidet nicht etwa der Content auf der Homepage eines Hausanbieters, auch wenn er noch so gut ist.
-
Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
-
22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 25. Mai in München
So machen Sie die ganze Firma zu einer Empfehlungsmaschine
-
Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.
-
Wie man den Erfolg im Empfehlungsmarketing misst
So werden Empfehlungsbereitschaft und Empfehlungsrate ermittelt
-
Empfehlungsmarketing systematisieren: Mit einer Analyse fängt's an
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden.
-
Bestseller jetzt in 2. Auflage: Das neue Empfehlungsmarketing
Wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
-
Empfehlungsmarketing: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
10 Beziehungsnetze, die Ihnen helfen können, neue Kunden per Mundpropaganda zu gewinnen.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 26. 11. in Köln
-
Nielsen: Vertrauen in Dritte ist größer als das Vertrauen in Werbung
Empfehlungsgeschäft ist Vertrauensgeschäft
-
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten