Empfehlungsmarketing
-
Buchneuerscheinung: Insolvenzgefahren vermeiden
Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristigen Erfolg ist seit.....
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT
-
Leistungen und Technik vom digitalen Diktiergerät bis zur Spracherkennung
17 Jahre Spracherkennungserfahrung machen die 2SpeakSolutions zu einem kompetenten Partner im Bereich des digitalen Diktierens.
-
Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
-
Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
-
Xing, Twitter und Facebook für Vertriebsmitarbeiter
Mehr als die Hälfte der Vertriebsmitarbeiter deutscher Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Umsetzung neuen Trends im Verkauf
-
König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
-
Empfehlungsmarketing - Neukunden gewinnen zum Nulltarif
Wie bekomme ich Empfehlungen? Und wie baue ich ein Netzwerk auf, das mich empfiehlt? Strategische Anleitung vor allem für kleinere Unternehmen.
-
Was Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing unterscheidet
Und warum Empfehlungsmarketing die bessere Alternative ist.
-
Kennzahlen im Empfehlungsmarketing
Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen
-
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten