Verkaufspsychologie
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Das spricht für die Wirksamkeit des Knappheitsprinzips
Eine begrenzte Ressource, steigert unser Interesse
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Gefahr: Kaufreue nach der Entscheidung
Eine Kaufreue entsteht bei dem Kunden seltener, je mehr es dem Verkäufer gelungen ist, den echten Kundennutzen darzustellen.
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Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
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Das steigert sofort unser Interesse
Wenn Kunden verhindern wollen, etwas von Wert zu verlieren, hat das einen sehr großen Einfluss auf die Kaufentscheidung.
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Achtung! 10 magische Worte, die in Ihrer Kundenakquise nicht fehlen sollten!
Mal ehrlich: Wollen Sie mehr Kunden akquirieren? Wollen Sie leichter neue Kunden gewinnen? Wer möchte das nicht? Ich zeige Ihnen jetzt wie.
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Verkaufspsychologien richtig einsetzen
Spannende Tipps und Tricks, wie Verkaufspsychologien im E-Mail Marketing richtig eingesetz werden können, um Kaufanreize beim Kunden zu schaffen.
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Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können.
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Der Kunde honoriert Eigenverantwortung
Starke Persönlichkeiten drücken sich nicht davor, unangenehme Fakten mit dem Kunden zu besprechen.
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Gift für die Einwandbehandlung: Gegendruck
Der Verkaufsprofi reagiert gelassen, das zeigt Stärke.
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dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
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Powerargumente
Die Argumentation der meisten Verkäufer ist immer noch zu lahm.
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Das Wort "und" hat eine positive Wirkung
Worte, die unbewusst wirken.
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Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
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Weiß Ihr Kunde, wie gut Ihr Angebot wirklich ist?
Wie gut kennen die Kunden den gesamten Leistungsumfang des Lieferanten?
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PsyConversion
101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
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Irrtümer zum Verkäufer-Outfit
Ihr Äußeres muss repräsentativ sein und sich dem Umfeld des Kunden anpassen.
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Glaubenssätze: Wirkung im Verkaufsprozess
Einige Verkäufer behindern ihren Erfolg durch hinderliche Glaubenssätze, ohne es zu merken.
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Gute Beratung lässt im Supermarkt die Kasse klingeln
Viele Läden schöpfen Umsatz-Potenzial bisher nicht aus.
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Der richtige Zeitpunkt für Abschlussfragen
In jedem Verkaufszyklus kommt die Phase, in der der Kunde stärker entscheidungswillig ist.