Vertrieb
-
Weihnachts-Shopping stellt Lieferketten auf die Probe
Die bange Frage, ob ihre Bestellungen rechtzeitig ankommen, sorgt dafür, dass einige Verbraucher ihr Kaufverhalten umstellen.
-
Wirksames SEO beginnt bei den Keywords
Der SEO-Spezialist clickraum bietet eine spezielle Keyword-Recherche für B2B-Unternehmen, die besonders schnell und umfassend den Marktbedarf checkt
-
Endspurt! Fünf Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2021
Christian Gees, Sales Director DACH bei ChannelAdvisor, nennt fünf Tipps, mit welchen sich Shop-Betreiber auf das Saisongeschäft vorbereiten können.
-
Jahresendgeschäft: Lohnt sich der Einstieg in den Social Commerce?
Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, im Interview über Vorteile, Chancen und Stolpersteine des Social Commerce
-
Internes ABM: Bestandskunden als Umsatztreiber
In Bestandskunden steckt viel Potenzial. Account Based Marketing kann Unternehmen dabei helfen, es auch auszuschöpfen.
-
Freikarte zum Digital Marketing Summit
Der Digital Marketing Summit ist das Event des Jahres 2021 für Themen des digitalen Marketings und UX/UI. Jetzt Freikarte sichern.
-
Gefahr: Kaufreue nach der Entscheidung
Eine Kaufreue entsteht bei dem Kunden seltener, je mehr es dem Verkäufer gelungen ist, den echten Kundennutzen darzustellen.
-
Digitale Arbeitswelt bereitstellen und sicher gestalten
Das Secure Hybrid Workforce Tool von Damovo ermittelt unternehmensindividuellen Reifegrad
-
MANGOPAY führt seine neue maßgeschneiderte Payment-Lösung für Unternehmen ein: “B2B-Plattform”
MANGOPAY, europäischer Marktführer für Zahlungslösungen für Marktplätze und Crowdfunding-Plattformen, stellt “B2B-Plattform” für Unternehmen vor.
-
Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
-
Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
-
PSS professional sales services auf dem hybriden Weg
Weg vom Monolog in Webinaren und Death by Powerpoint!
-
Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen