print logo

100 Teilnehmer für Bauchkiller-Studie gesucht

Fitness, Figur, Abnehmen, Training, Bauchkiller, Wellness
Wenn Ihr guter Vorsatz ein schlanker Bauch ist

„Bis zu zwei Kleidergrößen schlanker in nur 4 Wochen!“ Das versprechen die Studienergebnisse des Instituts für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung (IMSB) in Wien. Erzielt werden diese Ergebnisse mit dem „Slim Belly“. Von der Wirkung haben sich bereits Tausende Menschen europaweit überzeugt. Die Bürger von Erlangen haben jetzt die Möglichkeit den Bauchkiller im Rahmen einer regionalen Studie zu testen.

4-Wochen-Programm hilft bei der Umsetzung ihrer Vorsätze
„Viele Menschen fassen den Vorsatz endlich etwas für ihre Figur zu tun. Die Umsetzung fällt aber oft schwer. Das Slim Belly-Konzept hilft dabei,“ sagt Regina Ruf, Leiterin der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen. „Die Teilnehmer haben in den ersten 4 Wochen 3 feste Termine in der Woche. Das Training dauert nur 30-40 Minuten. Das ist auch für Untrainierte problemlos zu schaffen.“ Durchschnittlich wurden bisher 8,5 cm weniger Bauchumfang in nur 4 Wochen erzielt (gemessen an 2 Stellen, minimal 2,5 cm - maximal 23,5 cm). Auch ein strafferes Gewebe und ein verbessertes Hautbild sollen mit dem revolutionären Bauchkiller gelingen. Regina Ruf: „Und was motiviert mehr zum Weitermachen als ein erster Erfolg?“

Auch Hilde Gerg begeistert von Slim Belly
Selbst ehemalige Spitzensportler müssen nach ihrer Karriere aktiv sein, sofern die Figur nicht leiden soll. So auch die Ski-Olympiasiegerin und Fernseh-Kommentatorin Hilde Gerg. Sie trainiert zwei bis drei Mal pro Woche mit dem Slim Belly im Fitness-Studio. „Als zweifache Mutter weiß ich, wie schwer es ist, den lästigen Bauchspeck loszuwerden. Der Slim Belly ist geniaI. In kurzer Zeit habe ich schon 11 cm Bauchumfang verloren!“

Begrenzte Teilnehmerzahl
Die Studie läuft über 4 Wochen mit 3 Einheiten pro Woche à 30-40 Minuten. Die Gebühr beträgt 19,90 Euro pro Woche. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Wer also kurzfristig seine Figur in Form bringen will, der sollte sich beeilen. Anmeldeschluss ist der 14. März 2010
Anmeldung und weitere Informationen ab sofort in der cityaktiv Fitness- und GesundheitsanlageErlangen unter 09131/995020 oder www.cityaktiv.com