print logo

Neu im Beirat: Ziegs Kuchel Müller-Geschäftsführer Tobias Müller

Tobias Müller, Mitinhaber und Geschäftsführer von Ziegs Kuchel Müller Communication Service, wurde in den Beirat des Marketing-Club Köln/Bonn gewählt
Olaf Ziegs | 21.03.2012
Tobias Müller, Mitinhaber und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Ziegs Kuchel Müller Communication Service (ZKM), wurde bei der gestrigen Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Köln/Bonn in den Beirat gewählt. Dieser berät und unterstützt den Vorstand z.B. bei der Außendarstellung des Clubs, bei der Organisation der vielfältigen Veranstaltungen oder auch bei der Gewinnung neuer Partner und Sponsoren.

Im vergangenen Jahr hatte der Kommunikationsprofi im Rahmen des Clubprogramms bereits einen erfolgreichen PR-Workshop geleitet. Weitere Workshops mit externen Coaches fanden in den ZKM-Räumlichkeiten statt. Mit der gestrigen Wahl wird sich die Agentur also noch mehr beim Marketing-Club Köln/Bonn, der mit über 350 Mitgliedern zu den größten und etabliertesten Clubs seiner Art in Deutschland zählt, einbringen.