print logo

Das indisch & pakistanische Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz präsentiert ihre neue Webseite im trendorientiertem Stil mit

Neue Webseite beim indisch-pakistanischem Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz
RESTAURANT TAJ MAHAL in Koblenz präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Internetauftritt. Seit 1991 führt der Restaurant-Inhaber und Gastronom Imtiaz Akhtar erfolgreich das TAJ MAHAL und bietet seinen Gästen indische sowie pakistanische Spezialitäten. Auf der Suche nach einer *etwas anderen* Werbe- und Web-Agentur hat er vor einigen Wochen die regionale Marketing-Agentur VISIONS OF LIFE marketing & pr mit einem Web-Marketing-Konzept beauftragt. Hierzu zählt eine Neukonzeption der Webseite mit der Implementierung von multimedialen Komponenten und Social-Media-Marketing.


"Auch wir haben jetzt erkannt, dass ohne Know-how nebenbei eine Internetseite zu basteln nicht den gewünschten Erfolg bringt", so der Gastronom Imtiaz Akhtar. "Unsere Stärken liegen klar in dem, was wir gut können: Unseren Gästen indische und pakistanische Spezialitäten servieren", erklärt weiter der erfahrene Gastronom.

Die Frage, warum er die Gestaltung seiner Webseite einer Marketing-Agentur übergeben hat erklärt Imtiaz Akhtar wie folgt: "Mich hat das Gesamtkonzept und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt! Ich fühlte mich sofort verstanden und das Ergebnis bestätigt nun meine Annahme!"


Für den TAJ MAHAL Chef steht die Qualität im Vordergrund. So legt er auch seit Jahren Wert auf die entsprechende Qualität seiner Küche, die sich neben den Zutaten seiner Hauptgerichte bis hin zu den Beilagen und Gewürzen erstreckt. Seine Überzeugung ist, dass nur so ein Unternehmen Beständig sein kann - und der Erfolg gibt ihm Recht.

Diesen Qualitätsstandard sucht Imtiaz Akhtar auch bei seinen Geschäftspartnern. "Ich wollte jemanden mit unserer neuen Webseite beauftragen, der auch nach Fertigstellung persönlich für uns da ist und uns bei marketing-technischen Fragen und Trends berät!"


Die Agentur bietet hier eine Service-Flatrate, die Text- und Bilder Updates, eine wöchentliche Aktualisierung der Wochen-Mittags-Karte sowie eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet.

Im Frühjahr bekommt das TAJ MAHAL neue Möbel und danach soll auch ein Video für die Webseite produziert werden. Das ist für den Gastronom einer der wichtigen Entscheidungsgründe gewesen, die Gesamtkonzeption an VISIONS OF LIFE marketing & pr zu übertragen, da die Video-Produktion zu den Agentur-Kernkompetenzen zählt.


Somit bietet das TAJ MAHAL in Koblenz bald allen Interessenten, die sich von Köstlichkeiten der indischen und pakistanischen Küche verwöhnen lassen wollen, die Möglichkeit sich neben der Bildergalerie auch vorab schon mal mit einem Video zu informieren - NAMASTE...!