print logo

BundesInvest AG startet IPO Roadshow

Die auf den Verkauf und die Beratung von radioaktiven Endprodukten spezialisierte BundesInvest AG startet mit der Vermarktung ihrer Aktien.
Eva Wittke | 01.08.2012
Berlin /Danzig 1. August 2012;

Die auf den Verkauf und die Beratung von radioaktiven Endprodukten spezialisierte BundesInvest AG startet mit der Vermarktung ihrer Aktien. Nach der in Danzig vollzogenen Umwandlung in eine AG stellt das Unternehmen sein Konzept in den nächsten Tagen nationalen und internationalen Investoren in London vor. „Die Marktlücke wird von uns ausgefüllt und wir freuen uns über die positive Resonanz“, erklärt Gründer und Vorstandsvorsitzender Dr. Igor Imanov. Aufgrund der Dominanz des Finanzstandortes und der Lagerorte vor Ort, beschränkt sich BundesInvest AG auf eine Präsentation in London und sieht von einer Roadshow in anderen Finanzzentren ab.