print logo

Wir sagen Danke! IVW bestätigt erneut fehlerfreie Messung von Kennzahlen.

Support Team | 29.08.2012
Vor knapp zehn Jahren wurde promotionbasis.de (PB) von zwei Promotern quasi in der Garage gegründet. Seitdem wächst unser Portal in einem außergewöhnlichen Maße und nimmt seit Jahren eine Spitzenstellung unter den spezialisierten Jobbörsen für Promotion, Messen und Events ein.

Inzwischen wurden auf PB mehr als 500.000 Inserate geschaltet und über 12.75 Millionen Bewerbungen vermittelt. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Zuwachs von 100.000 Jobangeboten und mehr als 1.75 Millionen Bewerbungen. Insgesamt haben sich seit dem Start des Portals im Januar 2003 über 425.000 Benutzer auf PB angemeldet.

Auch im zehnten Jahr seines Bestehens vertrauen tausende bekannte Marken und Agenturen auf das einzige von der unabhängigen IVW erfasste deutschsprachige Portal, wenn es um die Beschaffung von Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser und Event-Personal geht.

Wir freuen uns, dass wir mit promotionbasis.de auch weiterhin ein Tool bereitstellen, mit dem unsere Nutzer kostengünstig ein effektives Recruitment betreiben können, ohne auf einen entsprechenden Service verzichten zu müssen.