print logo

Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben

Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
Alpay Schick, Inhaber von Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat selbst lange Zeit in Deutschland gelebt und kennt die Denkweise und Wünsche der Immobilien-Kunden. Um diesem Klientel bereits im Vorfeld einen perfekten Service zu bieten hat sich Alpay Schick nun exklusiv einen *Profi-Doppelpack* in Sachen Marketing und Vertrieb aus Deutschland geholt: Jimmy C. & Kerstin Özdel.

Jimmy C. Özdel hat ca. 50 Jahre in Deutschland gelebt und kennt bestens die deutsche Mentalität. Er kennt die Ansprüche des potenziellen deutschen Immobilien-Kunden. Des Weiteren verfügt er über beste Business-Kontakte und den Print- und Online-Medien in Deutschland. Webdesign, SEO, Social-Media Marketing Know-how, wie facebook, twitter, YouTube, etc. zählen zu den vielseitigen Aktivitätsbereichen, die er im Auftrag seiner Kunden erfolgreich realisiert hat.

Der direkte Kundenkontakt soll hier seinerseits multilingual in Deutsch, Türkisch und Englisch erfolgen.

Sein intensiver Kontakt zum Immobilienmarketing begann bereits vor 6 Jahren auf Mallorca. Hier galt er mit seiner Agentur VISIONS OF LIFE marketing & pr als Pionier beim Einsatz von Präsentations- und Verkaufs-Videos für hochwertige Immobilien.

Gemeinsam mit seiner Frau Kerstin Özdel wurden auf Mallorca Videoproduktionen von Objekten mit einem Verkaufspreis von 800.000 € bis 20 Mio. € realisiert. Das Angebot von Immobilien-Videos wird neben weiteren innovativen Marketing-Konzepten eines der neuen Angebote bei Schick + Partner Immobilien sein, für die das neue Duo verantwortlich sein wird.

Jimmy C. Özdel fungiert ab 01. Oktober 2012 als stellvertretender Geschäftsführer und zugleich Marketing & Sales Director bei Schick + Partner Immobilien.

HOME STAGING ist ein Spezialgebiet von Kerstin Özdel. Kunden, die Ihre Immobilie (in der Türkei und/ oder in Deutschland) verkaufen wollen, werden hier beratend und ausführend unterstützt. Durch Wohnraumdesign, sogar auch mit vorhandenen Möbeln, Dekorationen und Exponaten, werden die Verkaufsimmobilien der Kunden repräsentativ dargestellt und angeboten.

Kunden, die bei Schick + Partner Immobilien ein Wohnobjekt an der türkischen Riviera erworben haben, geniessen auch den Service der Wohnraumberatung. Diese beginnt bei der Beratung im Büro und wird auch beim gemeinsamen Einkauf mit den Kunden fortgesetzt.

Hierdurch werden mangelnde Umgebungskenntnisse sowie Sprachbarrieren aufgehoben – ein grosser Vorteil für den Kunden bei Schick + Partner Immobilien.

Kerstin Özdel ist ebenfalls ab 01. Oktober 2012 für Präsentations-Marketing & PR bei Schick + Partner Immobilien verantwortlich.

QUALIFIZIERTES TEAM
Für die optimale Service-Qualität am Kunden ist auch ein geschultes und erfahrenes Team die Grundvoraussetzung. Jimmy C. Özdel hat ebenfalls erfolgreich als Coach & Trainer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu Spitzenleistungen und Auszeichnungen begleitet.

Analyse, Neu-Strukturierung, Entwicklung und Realisierung von Marketing Konzepten und nicht zuletzt Team-Coaching und Trainings zählen hier zu seinen Stärken, auf die Alpay Schick in seinem Unternehmen besonderen Wert legt.

Eine WIN-WIN Situation soll das Ergebnis dieser neuesten dynamischen Team-Ergänzung sein. In Ihrer Landessprache werden bei Schick + Partner Immobilien Kunden aus Deutschland, Skandinavien und aus der Türkei angesprochen.

Neben den klassischen Kaufimmobilien wie Appartements, Villen und gewerblichen Objekten verfügt Schick + Partner Immobilien über attraktive Grundstücke und Mietimmobilien im Portfolio, die in Kürze auf ein firmeneigenes Mietpool erweitert werden sollen.

Alpay Schick hat grosse Visionen für den Immobilienmarkt im Grossraum Alanya: „Ich bin davon überzeugt, dass wir den Ansprüchen unserer Kunden professionell auch nur mit einem entsprechend professionellen Team gerecht werden können! Genau das war für mich auch der Grund unsere Führungscrew neu und innovativ zu besetzen.“