print logo

Pulsar Instruments baut seine Präsenz in Deutschland mit Hilfe eines neuen Distributors aus.

Pascale O\Rourke | 05.12.2012
Pulsar Instruments plc, einer der weltweit führenden Hersteller von Lärm- und Schallpegel-Messgeräten freut sich über den Vertragsabschluss mit Driesen+Kern GmbH, die als exklusiver Distributor ab sofort Kunden in Deutschland betreut.
Driesen+Kern wird Pulsar Instruments´ komplette Bandbreite an Messgeräten anbieten: Das bedeutet Schallpegel-Messgeräte, Lärmdosimeter und lärm-aktivierte Warnzeichen, die sich für eine Vielzahl von industriellen, umwelttechnischen Applikationen eignen und ebenso im Bereich der Lehre sowie Arbeitssicherheit und der Unterhaltungsindustrie eingesetzt werden.
Als ein etablierter Hersteller von qualitativ hochwertigen und norm-konformen Lärm-Messgeräten im Gesundheits- und Sicherheitswesen ist Pulsar Instruments bereits seit 1969 am Markt bekannt. Durch die Zusammenarbeit mit Driesen+Kern GmbH erhofft sich das Unternehmen, den Martktanteil in Deutschland zu konsolidieren und zu vergrößern.
John Hughes, Export Sales Manager bestätigt: "Pulsar verzeichnet zur Zeit weltweit einen hohen Bedarf für unsere Messgeräte. Wir konzentrieren uns zur Zeit darauf, den europäischen Markt
-ganz besonders Deutschland- zu entwickeln und der Einsatz eines engagierten Distributors in Deutschland wird uns eben dies ermöglichen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, langfristige Partnerschaft mit Driesen+Kern, um unsere Präsenz in Deutschland auszubauen, indem wir die einzigartigen Möglichkeiten und Vorteile der Pulsar Messgeräte herausstellen. "
"Wir sind hoch erfreut darüber, als Deutschland-Distributor für Pulsar Instruments ausgewählt worden zu sein.”, sagt Oliver Driesen, Geschäftsführer der Driesen+Kern GmbH. "Pulsar's Produktlinie passt ideal zu unserem derzeit angebotenen Messgeräteprogramm und ist für unsere Kunden im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit von großem Interesse. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Pulsar Team.“
Für weitere Informationen über Pulsar Instruments´ Lärm-Messgeräte und den neuen Repräsentanten in Deutschland besuchen Sie unsere Website unter
www.pulsarinstruments.de