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Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor

Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
WebProspector GmbH | 25.02.2013
Anywhere.24 stellt Integration der B2B-Besuchererkennungssoftware WebProspector in die führenden CRM Systeme Microsoft Dynamics CRM, Sage CRM und ACT! vor - Neue Kooperation optimiert die Neukundengewinnung sowie das Bestandskundengeschäft von B2B-Anbietern und ermöglicht den Zugriff auf neue Umsatzpotentiale


Achern, 25. Februar 2013 – Anywhere.24 stellt ab sofort mehrere Standard-Schnittstellen zur direkten Anbindung der WebProspector Besuchererkennungssoftware an die führenden CRM-Systeme der Anbieter Sage und Microsoft bereit. Damit werden die von WebProspector identifizierten Leads zukünftig vollautomatisiert in das vorhandene CRM-System eines Website-Anbieters übertragen. Die Vorteile der CRM-Integration sind deutlich: automatische Übernahme der erkannten Besucher als Interessenten und intelligente Zuordnung der identifizierten Besucher zu bereits bestehenden Kunden und Lieferanten. Die Standard-Schnittstellen ermöglichen, die von WebProspector identifizierten potentiellen Neukunden direkt in den bereits gelebten Vertriebsprozess zu integrieren. So können bestehende Vertriebsorganisationen die neu erkannten Potentiale schnell und in bewährter Weise nutzen.

Neben neuen Interessenten werden auch die analysierten Interessen von bereits bestehenden Kunden direkt in das CRM-System übertragen und dort an die bestehenden Datensätze angefügt. Dies ermöglicht, Bestandskunden künftig noch zielgerichteter anzusprechen und mit passenden Angeboten zu versorgen. Die bidirektionale Schnittstelle zwischen WebProspector und dem CRM-System für Kundenkennzeichen, Kampagnen und Filterkriterien von Anywhere.24 ermöglicht dem Nutzer zusätzliche Optionen zur Erfolgsmessung von Print, Call Center und vor allem Online-Kampagnen wie Newsletter und Landing Pages. Die Auswertungen zur Nutzung der eigenen Webpräsenz über die besuchten Seiten, die gemessene Aufenthaltsdauer und die Ursprungsreferenz des Aufrufes der Webseite sowie die Automation von Kampagnenreaktionen durch die Integration in die Workflow Engines der CRM-Systeme sind weitere Vorteile der Kooperation.

„Wir begrüßen WebProspector als neuen Partner und freuen uns, dass wir unseren Kunden mit der integrierten Webseiten-Besuchererkennung ein innovatives Rundum-Paket und erweiterten Service zur Optimierung ihres Vertriebs und Marketings anbieten können“ erklärt Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.

„Wir freuen uns, dass Anywhere.24 ab sofort Standard-Schnittstellen zu den CRM-Lösungen von Microsoft und Sage anbietet und damit unseren gemeinsamen Kunden einen deutlichen Vorteil bei der täglichen Neukundenakquise und der optimalen Nutzung der vorhandenen Bestandskundenbeziehungen bietet“, kommentiert Marco Beicht, Gründer der WebProspector GmbH, die neue Partnerschaft.

Weitere Informationen zur integrierten Lösung finden Sie unter www.anywhere24.com/landing_page_webprospector. Zudem wird Marco Beicht im CRM-Fachforum der CeBIT einen Vortrag zu der Integration halten: „B2B Leadgenerierung mit WebProspector – Holen Sie mehr aus Ihrer Webpräsenz!“, am Donnerstag, den 7. März 2013, um 15:30 Uhr, CRM-expo@CeBIT-Fachforum (Messe Hannover, Halle 6, Stand C18).