print logo

SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon

Publisher profitieren von hoher Markenbekanntheit von SinnLeffers.
belboon GmbH | 30.04.2013
SinnLeffers, einer der führenden deutschen Multilabel Modefilialisten, weitet exklusiv mit belboon seine Performance Marketing-Strategie aus. „Wir haben mit belboon den optimalen Partner für unseren Start im Affiliate Marketing gefunden. Der besonders kompetente Service und Support haben unsere Entscheidung für die Kooperation untermauert“, so das Unternehmen überzeugt.



Ab sofort ist das Partnerprogramm von SinnLeffers bei belboon aktiv. Publisher profitieren von überdurchschnittlichen Provisionen und der starken Markenbekanntheit durch die Filialen des bundesweit agierenden Modehändlers. Das umfassende Online-Sortiment bietet Top Marken wie Tommy Hilfiger, Boss, Marc O’Polo, Armani oder Joop. Weitere Publishervorteile sind attraktive und zielgruppenoptimierte Werbemittel, regelmäßig aktualisierte Produktdaten und eine persönliche Betreuung.



Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon GmbH: „Wir freuen uns sehr, zukünftig mit SinnLeffers gemeinsam am Online-Erfolg des Modehauses arbeiten zu dürfen. Für uns sind die Punkte Service, technische Innovation und selbstverständlich Performance, entscheidende Merkmale, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.“